PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Goa, kein Traum - aktueller Urlaubsroman erzählt von einer Dreiecksgeschichte im indischen Goa

Von tredition GmbH

Eine Urlaubsbekanntschaft stellt in Sabina Salanders Roman "Goa, kein Traum" ein Ehepaar vor eine existentielle Bewährungsprobe.
Thumb

Schon vor dem alljährlichen Urlaub im indischen Goa läuft es für Vera nicht rund. Sie fällt durch die Prüfung, die ihr eine berufliche Perspektive bieten sollte. Dann erklärt ihr Mann Dieter auch noch, dass seine beiden Freunde, Adam und Roswitha, mit ihnen verreisen werden. Als Vera in der Ferienanlage Sabor, einen jungen Handwerker aus Deutschland, kennenlernt, stürzt sie sich in eine Affäre. Diese muss ein Ende haben, beschließt Dieter, aber nicht, weil er eifersüchtig ist, sondern weil er glaubt, dass Sabor ihnen näher steht als sie es sich eingestehen. Vera jedoch will nichts wissen von den alten Geschichten. Von damals, als Dieter und sie jung waren und sie auf keinen Fall Kinder wollte …

Die Dreiecksgeschichte des Romans "Goa, kein Traum" von Sabina Salander sprengt die üblichen Figurenkonstellationen. Die knappe Sprache spiegelt wieder, wie schwierig es für die Figuren ist, zu sich selbst und anderen eine Verbindung herzustellen und letztendlich das eigene Schicksal anzunehmen. Sabina Salander legt mit ihrem komplex gestalteten Roman "Goa, kein Traum" eine packende Studie über die Irrungen der Vergangenheit, Liebe, das indische Goa und die Hindernisse und Hürden des Lebens vor.

"Goa, kein Traum" von Sabina Salander ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-1668-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2247 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords