Kaltzonen-Friteuse.de |

Onlineratgeber zu Kaltzonen-Friteusen möchte Auswahl erleichtern

Das im Juni 2017 gestartete Portal kaltzonen-friteuse.de bietet interessierten Frittier-Fans rundum Informationen über die Auswahl des optimalen Frittiergeräts. Neben dem permanent wachsenden Ratgeberbereich widmet sich das Portal ausführlich Produktbeschreibungen und Bewertungen verschiedener Kaltzonen-Friteusen.

Kaltzonen-Friteusen besitzen im Gegensatz zu herkömmlichen Friteusen innenliegende Heizelemente. Die vor allem im professionellem Umfeld und in Großküchen genutzten Kaltzonen-Friteusen sind zwar aufwändiger als ihre Kollegen zu reinigen, ermöglichen aber dafür den besten Fritiergeschmack. Dank der verschiedenen Temperaturzonen zirkuliert das Fett bzw. Öl innerhalb des Fritierbehätlers. Sobald das heiße Öl nach oben steigt kühlt es etwas ab und sinkt an den Außenwänden herab bis unterhalb der Heizstäbe. Die dortige Temperatur des Öls beträgt nut 50 bis 70 Grad, sodass Fritierreste nicht verbrennen.

Gerade für den Heimgebrauch ist es wichtig, die richtige Friteuse auszuwählen. Vor allem die passende Volumengröße ist neben Preis und Qualitätsunterschieden ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für einen kleinen Haushalt sind ein bis zwei Liter vollkommen ausreichend. Sollen mehr Personen versorgt werden, bietet sich ein deutlich größeres Volumen an. Darüber hinaus spielt die Leistung eine große Rolle, wie schnell das Fett sich erhitzt. Je höher die Wattzahl, desto schneller ist das Öl fertig für den Fritierprozess.

Kaltzonen-friteuse.de wurde ins Leben gerufen, um genau diese Fragen zu beantworten. Die umfassenden Hilfestellungen zum Thema Frittieren lassen keine Fragen offen und helfen, die richtige Fritierlösung zu finden.

Web: http://www.kaltzonen-friteuse.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffen Heetfeld (Tel.: 01636586529), verantwortlich.

Keywords: Kaltzonen Friteuse, Friteusenratgeber, Ratgeber Kaltzonen Friteuse

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1492 Zeichen. Als Spam melden