Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SMIC! Events & Marketing GmbH |

Heiter bis wolkig - Sommerliebe in Abenberg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Orange Cup 2017


 

 

Abenberg – Über 120 Golfenthusiasten und und welche, die es werden wollen, genossen am Samstag, den 1. Juli 2017, einen überragenden ORANGE CUP im GC Abenberg und feierten bis späte in die Nacht unter dem Motto „Sommerliebe“.



 

 

Trotz schlechter Wettervorhersage war der ORANGE CUP – das Businessturnier der Extraklasse – bereits eine Woche im Voraus ausgebucht. So trotzten knapp 100 Golfer Wind und Wetter und nahmen sich das Motto „Sommerliebe“ im GC Abenberg zu Herzen.

Die zehn Schnuppergolfer, die mit Trainer Dorian Häber den Golfsport kennen lernen durften, waren trotz dem kalten Wind mit guter Laune am Start.

Der ORANGE CUP im GC Abenberg war wie immer ein für alle Seiten erfolgreicher Tag. Organisatorin Sabine Michel, SMIC! Events & Marketing, zog bei der Preisverleihung am Abend ein positives Resümee und freut sich bereits heute auf eine Wiederholung in den nächsten Jahren.

Besonders erfolgreich verlief das Turnier für Laurids Riedl, der mit sensationellen 72 Nettopunkten als Nettosieger der Klasse C hervorging und sich über einen Bürostuhl von ORIGINAL Steifensand freuen durfte.

Niclas Theil, Bruttosieger der Herren und bester Spieler des Golfclub Abenberg, gewann zur großen Freude seiner Mutter zehn Quadratmeter Rollrasen, gesponsert von Noris Rollrasen, die damit ihren Garten nun verschönern kann. Der Bruttopreis der Damen ging an Petra Imolauer.

Bevor die Gäste den Abend mit Cocktails, Griffbuffet und Partymusik ausklingen ließen, bedanke sich Sabine Michel noch bei Ihren Partnern und Sponsoren CIMIER, WeismanGruppe, Schultheiß Wohnbau AB, Gegenbauer Facility Management, VBC Hans-Jürgen Löwl und AEG.

Weitere Infos und Fotos zum ORANGE CUP 2017 finden Sie unter orangecup.de.

 

Seit 2006 bringt der ORANGE CUP frischen Wind auf die Golfplätze der Metropolregion Nürnberg und gehört mittlerweile zu den bekanntesten Businessturnierserien in ganz Bayern. Mit viel Liebe zum Detail und frischen Ideen stellt Veranstalterin Sabine Michel, SMIC! Events & Marketing, ein ganz besonderes Turnier auf die Beine bei dem es hauptsächlich um das Netzwerken und Miteinander geht. Die Farbe ORANGE steht für Lebensfreude, Energie und Kommunikation – Eigenschaften, die die Netzwerkphilosophie des ORANGE CUP ausmachen. 

Kundenwünsche stehen im Fokus – nicht Selbstdarstellung. SMIC! Events & Marketing mit Sitz in Nürnberg arbeitet seit 2007 erfolgreich als etablierte Full-Service-Agentur. Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, klassische wie digitale Werbung und Web-Design stehen für nachhaltige Kommunikationslösungen und wirkungsvolle Events. „Wir sind Netzwerker aus Passion, bringen Dinge in Bewegung und machen Botschaften erlebbar“, erläutert Sabine Michel das Agentur-Credo. Die Kunden schätzen vor allem die kurzen, direkten Wege und persönliche Betreuung. Überzeugende Argumente sind die schnellen Projektumsetzungen sowie das transparente Preis-Leistungs-Verhältnis aufgrund der effizienten Agenturstruktur.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Olga Wiesner (Tel.: 0911/47585000), verantwortlich.


Keywords: Orange Cup, Golf, Sommer, Hole in One, Abenberg

Pressemitteilungstext: 382 Wörter, 2909 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: SMIC! Events & Marketing GmbH

SMIC! Events & Marketing mit Sitz in Nürnberg arbeitet seit 2007 erfolgreich als etablierte Full-Service-Agentur. Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, klassische wie digitale Werbung und Web-Design stehen für nachhaltige Kommunikationslösungen und wirkungsvolle Events. „Wir sind Netzwerker aus Passion, bringen Dinge in Bewegung und machen Botschaften erlebbar“, erläutert Sabine Michel das Agentur-Credo. Die Kunden schätzen vor allem die kurzen, direkten Wege und persönliche Betreuung. Überzeugende Argumente sind die schnellen Projektumsetzungen sowie das transparente Preis-Leistungs-Verhältnis aufgrund der effizienten Agenturstruktur.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SMIC! Events & Marketing GmbH lesen:

SMIC! Events & Marketing GmbH | 26.11.2018

30 Jahre Wissensvorsprung – was tun, damit uns niemand einholt?

  Nur wer neue Wege geht, bleibt am Puls der Zeit und entwickelt sich weiter um erfolgreich zu bleiben. Dabei sammeln Firmen enormes Unternehmerwissen über Produkte und Technologien, aber auch über den Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Probleml...
SMIC! Events & Marketing GmbH | 16.11.2018

Impulsgeber für den Mittelstand

In der alltäglichen Routine fällt uns der Blick über den Tellerrand oft etwas schwer. Der Jahreswechsel ist eine gute Gelegenheit, einen Moment inne zu halten und sein Handeln zu überdenken. Der Austausch mit Gleichgesinnten ist dabei von enorme...
SMIC! Events & Marketing GmbH | 16.11.2018

Heimsieg für die Tullnau-Kickers

Allein der Anblick des größten Kickers der Welt wirkt beeindruckend. Mit seinen 12,26 Metern erstreckt er sich fast über die gesamte Breite des Eingangsfoyers der VR Bank Nürnberg am Tullnaupark.   Sechs Mannschaften à 20 Spieler kickerten am D...