PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mit Crowdfounding schneller zum Sprach-Spaß

Von bizzons eMarketing GmbH

Die BIZZONS e-Marketing setzt auf das Prinzip jetMovie - Fremdsprachen-Entertainment mit Spaß statt hartnäckigem Büffeln.

6 Wochen lang lustige Filme anschauen, in die das bewährte Lernprogramm "Karaoke"-jetLine eingebaut ist - 3 x 10 Minuten pro Tag. Fremdsprache erlernt! Einfach so, nebenbei. Diese Aussage hinterlässt baffe Fassungslosigkeit. Kein Wunder, wir erinnern uns an andere Szenarien, als wir in Schule oder Ausbildung schweißtreibend Vokabeln pauken mussten. Dabei haben wir es ja auch schon anders praktiziert. Zu Zeiten, in die das Erinnerungs-Vermögen nicht ganz zurückreicht: als Dreikäsehoch im Baby-/Kleinkindalter.

Babys mit einem Englisch-Vokabelbuch in der Hand. Eine nette Vorstellung. Trifft es allerdings auf den Punkt. Jeder kleine Erdenbürger lernt ausschließlich durch Zuhören und Nachahmen. Weil es ihm einen Heiden-Spaß macht. Er hört die Eltern sprechen, merkt sich die Laute und plappert nach. Auch wenn zu Anfang dabei zuweilen abenteuerliche Wort-Kombinationen herauskommen. Davon lässt sich Knirps nicht abbringen, da der Spaß überwiegt.

Die BIZZONS e-Marketing macht es mit seinem Sprachenprogramm ähnlich. Exakt so, wie das Gehirn es will. Und durch Spaß am Spaß.

Daraus resultieren die schnellen Spracherfolge mit gefühlt keinerlei Anstrengung. Bei 3 x 10 Minuten pro Tag sind die Anwender nach 6 Wochen in der Lage, sich zu verständigen - und zu verstehen. Das Ammenmärchen der Sprachbegabung ist hiermit wiederlegt. Jeder kann gleichermaßen Sprachen erlernen. Sonst würde er heute seine Muttersprache nicht sprechen. Es kommt nur auf das Wie an.

Mit einem Crowdfounding-Projekt möchte die BIZZONS e-Marketing das i-Tüpfelchen dieser Methode kreieren: Das Lernprinzip auf TV-Filme übertragen. 5 dieser so genannten jetMovies stehen bereits seit 2 Jahren zur Verfügung. Ganze 67 in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch sollen nun innerhalb kürzester Zeit folgen. Episoden der TV-Serie Discovery Extra stehen mit einer entsprechenden Lizenz dafür schon in den Startlöchern. Das Crowdfounding-Projekt bringt den Anwendern hohe Ersparnisse beim Early-Bird-Kauf ein. Zudem können in recht kurzer Zeit eine hohe Anzahl an jet-Movies erstellt werden, deren Produktion sonst mindestens ein Jahr gedauert hätte. So haben alle etwas davon. Die Anwender eindeutig am meisten.


Crowdfunding: http://sprachen.linguajet.de/cfc1prelp/
Page: http://sprachen.linguajet.de/cfc1prelp/
Demos: www.linguajet.de

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Emil Brunner (Tel.: 0043 316 231 00040), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 348 Wörter, 2627 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 9 + 3

Weitere Pressemeldungen von bizzons eMarketing GmbH


26.07.2017: Graz, am 21. Juli 2017 - Seit knapp 2 Jahren sind die ersten Episoden der jetMovie Film-Sprachkurse zum Englisch- und Spanischlernen verfügbar. Lernen kann man damit online, offline oder mit dem Linguajet App. Alle User fragen nach mehr. Weil's lustig und erfolgreich ist. Deshalb startete das Grazer Unternehmen BIZZONS GmbH, mit der Marke Linguajet am 19. Juli 2017 das Crowdfunding auf Indiegogo.com. 64 weitere Episoden für die Fremdsprachen Englisch, Spanisch, Deutsch und Französisch wollen sie mithilfe von Ihnen innerhalb von zwei Monaten produzieren und bereits im Oktober ausliefern. Ohn... | Weiterlesen

05.07.2017: Das Vorhaben ist simpel: Sprachenlernen muss einfacher sein und mehr Spaß machen. Die schweiz-österreichische Lösung dazu sind jetMovies - Sprachkurse, die auf Sitcoms basieren. Da die Nachfrage bereits nach den ersten Episoden gewaltig ist, ersucht der Entwickler BIZZONS e-Marketing mit Sitz in Graz, Österreich, nun um die Unterstützung der Crowd. "Mit den jetMovies und der darin verwendeten Sprachlernmethode nach Vera F. Birkenbihl kann endlich jeder eine Fremdsprache erlernen - unabhängig vom jeweiligen Sprachtalent. Zusätzlich macht es riesigen Spaß", so Geschäftsführer Emil Br... | Weiterlesen

Mit der Birkenbihl-Methode am Computer Sprachen lernen

Softwarehersteller BIZZONS aus Graz vertreibt die Sprachlernmethodik von Vera F. Birkenbihl jetzt auch als Computerprogramm

13.10.2011: Graz, 13.10.2011 - Leichtes und schnelles Sprachen lernen am Computer ist jetzt möglich. Das neue Computerprogramm der Lernmethode richtet sich an Erwachsene wie auch an Kinder, die mit einem flexiblen Lernprogramm schnell, dauerhaft und effizient Fremdsprachen lernen möchten.Die Birkenbihl-Methode basiert auf gehirn-gerechtem Lernen. Das Erlernen der Fremdsprache funktioniert dabei nach demselben Prinzip, nach dem man die eigene Muttersprache erlernt. Die erste Übung ist aktives Hören am Computer. Man hört die zu erlernende Sprache und liest gleichzeitig die Wort-für-Wort Übersetzung i... | Weiterlesen