Kurtz Detektei Düsseldorf |

1Live-Interview mit Privatdetektiv Patrick Kurtz

Inhaber der Kurtz Detektei Düsseldorf bei 1Live-

Am 18.06.2017 war Patrick Kurtz, Inhaber der Kurtz Privatdetektei Düsseldorf, im Interview auf dem Radiosender 1Live zu hören. Die Sendung: "Lost and found". Hier eine Abschrift.

Anmoderation: "Lost and found heißt diese Show. Schön, dass Sie dabei sind. Patrick Kurtz ist Privatdetektiv in Düsseldorf und findet wirklich alles und jeden. Die Frage ist nur, findet er zum Beispiel vermisste Menschen und – so makaber es klingt– findet er sie rechtzeitig? Und kommt er mit guten Nachrichten zurück, wenn er zum Beispiel den Auftrag bekommt zu gucken, ob der Freund oder die Freundin, die sich in letzter Zeit verdächtig verhält, nicht doch fremdgeht. Auch das alles findet er heraus, gemeinsam mit seinen Kollegen. Und wie übermittelt man dann so eine "bad message"? Darüber reden wir."

"Patrick, wie suchst du als Detektiv, als Profi; welche Methoden wendest du an?"

Personenspürhunde – buchstäblich schnüffelnde Detektive

1Live-Interview Patrick Kurtz

Mantrailer und Detektive in Düsseldorf

Kurtz Detektei Düsseldorf

Erkrather Straße 401

Tel.: 0211 9874 0021

Mail: kontakt@kurtz-detektei-duesseldorf.de

Web: https://www.kurtz-detektei-duesseldorf.de

Web: https://www.kurtz-detektei-duesseldorf.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, T. Bergmann (Tel.: 0211 9874 0021), verantwortlich.

Keywords: Detektei, Detektiv, Privatdetektiv, Düsseldorf, Suizid

Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 1958 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kurtz Detektei Düsseldorf

Kurtz Detektei Düsseldorf – Wirtschaftsdetektei und Privatdetektive in Düsseldorf

Lohnfortzahlungsbetrug, Rufschädigung, Stalking: Privatpersonen wie Wirtschaftsunternehmen benötigen ständig professionelle Hilfe bei der Aufklärung von Rechtsverstößen. Unsere Privatdetektei und Wirtschaftsdetektei Düsseldorf hilft bundesweit zu fairen Detektivhonoraren. Häufig folgen aus persönlichen Tragödien, wirtschaftlichen Desastern oder auch scheinbar eindeutigen Sachlagen langwierige Gerichtsprozesse. Die Erhebung von gerichtsverwertbaren Beweisen gestaltet sich für gewöhnlich schwierig, viel zu schnell endet ein Verfahren dann mit einem ungerechtfertigten Freispruch, weil der Täter nicht überführt werden kann. Die Einschaltung der Detektive der Kurtz Detektei Düsseldorf kann Ihnen zu den gewünschten Erfolgen vor Gericht verhelfen.

Unsere Düsseldorfer Privatdetektive und Wirtschaftsermittler führen professionelle Ermittlungen durch und liefern die gerichtsverwertbaren Beweise, die zur Überführung eines Täters notwendig sind. Dabei beschränkt sich das Aufgabengebiet der Detektive in Düsseldorf und bundesweit nicht nur auf Betrug, auf Rufmord oder Verdacht auf Untreue in der Ehe. Das Aufgabenspektrum professioneller Detektive geht erheblich weiter. Unsere Ermittler observieren unerkannt und immer entsprechend der geltenden Vorschriften. Diskretion ist das oberste Gebot aller eingesetzten Düsseldorfer Detektive – ob in der Wirtschaftsdetektei oder in der Privatdetektei Düsseldorf. Denn darin liegt schließlich die größte Herausforderung für die gesamte Detektivbranche: Laut Bundesdatenschutzgesetz und natürlich auch gemäß dem gesunden Menschenverstand besitzt jeder Bürger das Recht, unbeobachtet zu bleiben. Die IHK-zertifizierten Detektive der Kurtz Detektei Düsseldorf ermitteln deshalb nur bei Vorhandensein eines berechtigten Interesses. Keinesfalls darf eine Ermittlung ohne Rechtsgrundlage in die Persönlichkeitsrechte des Beobachteten eingreifen. Observationen sind häufig das letzte Mittel der Klienten der Kurtz Detektei Düsseldorf. Jedoch ein Mittel, das den Aufwand lohnen kann, denn Detektiv-Kosten sind im Allgemeinen erstattungsfähig.

Unsere Düsseldorfer Detektei wird noch vor der Annahme des Auftrags prüfen, ob alle juristischen Vorschriften eingehalten sind. Die Ermittler werden alles dafür tun, der erforderlichen Diskretion Genüge zu tun und sämtliche Sicherheitslücken zu schließen. Dabei werden unsere Düsseldorfer Detektive den berechtigten Interessen des vermeintlichen Opfers ebenso entsprechen wie dem Recht des Beobachteten, unbehelligt zu bleiben.

Für eine persönliche Beratung stehen Ihnen die Detektive der Kurtz Detektei Düsseldorf gern Montag bis Sonntag telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website unter http://www.kurtz-detektei-duesseldorf.de
For further information please visit our website: http://www.kurtz-detektei-leipzig.de/kurtz-detective-agency-leipzig-germany/