Kurtz Detektei Düsseldorf |

1Live-Interview mit Privatdetektiv Patrick Kurtz

Inhaber der Kurtz Detektei Düsseldorf bei 1Live-

Am 18.06.2017 war Patrick Kurtz, Inhaber der Kurtz Privatdetektei Düsseldorf, im Interview auf dem Radiosender 1Live zu hören. Die Sendung: "Lost and found". Hier eine Abschrift.

Anmoderation: "Lost and found heißt diese Show. Schön, dass Sie dabei sind. Patrick Kurtz ist Privatdetektiv in Düsseldorf und findet wirklich alles und jeden. Die Frage ist nur, findet er zum Beispiel vermisste Menschen und – so makaber es klingt– findet er sie rechtzeitig? Und kommt er mit guten Nachrichten zurück, wenn er zum Beispiel den Auftrag bekommt zu gucken, ob der Freund oder die Freundin, die sich in letzter Zeit verdächtig verhält, nicht doch fremdgeht. Auch das alles findet er heraus, gemeinsam mit seinen Kollegen. Und wie übermittelt man dann so eine "bad message"? Darüber reden wir."

"Patrick, wie suchst du als Detektiv, als Profi; welche Methoden wendest du an?"

Personenspürhunde – buchstäblich schnüffelnde Detektive

1Live-Interview Patrick Kurtz

Mantrailer und Detektive in Düsseldorf

Kurtz Detektei Düsseldorf

Erkrather Straße 401

Tel.: 0211 9874 0021

Mail: kontakt@kurtz-detektei-duesseldorf.de

Web: https://www.kurtz-detektei-duesseldorf.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, T. Bergmann (Tel.: 0211 9874 0021), verantwortlich.

Keywords: Detektei, Detektiv, Privatdetektiv, Düsseldorf, Suizid

Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 1958 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kurtz Detektei Düsseldorf

Leider existieren in Deutschland für den Detektivberuf keine einheitlichen Ausbildungsbestimmungen, weswegen jeder Bundesbürger mit einem einwandfreien Führungszeugnis ein Detektivgewerbe anmelden kann. Dies hat zur Folge, dass der Markt von schwarzen Schafen, unbefähigten Schnüfflern im negativsten Sinne, überflutet wird, die ihre Dienstleistungen zu Dumping-Preisen anbieten.

Freilich haben sich auch einige dieser unausgebildeten Privatdetektive mittels Erfahrung Kniffe angeeignet, um selbst schwierige Fälle zu lösen. Allerdings ist es mit der Rechtskenntnis selten weit her. Dass ein Detektiv gleichzeitig auch ein Jurist sein muss, ignorieren diese schwarzen Schafe. Sie arbeiten mit unlauteren Mitteln, die gerichtlich nicht verwertbar sind, und gefährden somit regelmäßig ihre eigene rechtliche Stellung UND die ihrer Auftraggeber. Sicherer Umgang mit dem deutschen Recht ist der erste Grundsatz eines jeden seriösen Ermittlers. Es kann Ihnen noch Jahre nach dem abgeschlossenen Auftrag geschehen, dass Ihnen, friedlich und nichtsahnend, die Justiz ins Haus marschiert, um Sie für die unlauteren Ermittlungen des "Detektivs" zur Rechenschaft zu ziehen. Die mögliche Ersparnis bei den Detektiv-Kosten wandelt sich urplötzlich in einen erheblichen Schaden.

Vermeiden Sie empfindliche Strafen, setzen Sie nur auf Fachkräfte! Patrick Kurtz und seine Mitarbeiter sind ausschließlich IHK-zertifizierte Fachdetektive - egal ob die Wirtschaftsdetektive oder die Privatdetektive in Düsseldorf. Bei uns sind Sie in sicheren Händen! Für uns gibt es keinen unbedeutenden Auftrag. Wir behandeln jedes Problem mit Sorgfalt und Motivation.

Gerne sind wir für Sie auch international tätig.

Sehen Sie sich in aller Ruhe auf unserer Website um. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Wenn Sie uns kontaktieren möchten, nutzen Sie bitte das Kontaktformular, schreiben Sie uns eine Mail unter kontakt@kurtz-detektei-duesseldorf.de oder rufen Sie kostenlos an unter 0211 9874 0021oder mobil unter +49 (0)163 8033967.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website unter https://www.kurtz-detektei-duesseldorf.de
For further information please visit our website: https://www.kurtz-detektei-leipzig.de/kurtz-detective-agency-leipzig-germany/
Para obtener más informaciones por favor visita nuestra página web: https://www.kurtz-detektei-berlin.de/kurtz-agencia-de-detectives-berlin-alemania/

Kurtz Detektei Düsseldorf