Lubina GbR |

Autositzbezüge & Autoschonbezüge als Überwurf kaufen bei fixcape.com

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Reutlingen 09.07.2017. Das online Portal fixcape.com bietet universal Autositzbezüge aus Baumwolle oder Neopren zu fairen Preisen an.

Autositze verdrecken schnell und es dauert umso länger diese wieder sauber zu bekommen. Auch in der Arbeitswelt werden Autositze und deren Bezüge sehr stark strapaziert. Als Handwerker z.B. hat man nicht unbedingt immer die Zeit sich vor der Fahrt noch umzuziehen. Die Folge sind verschmutzte Sitze durch Arbeitskleidung. Das ist sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich ein Drama. Denn niemand möchte dreckige Autositze in seinem Auto vorfinden - und noch weniger vorzeigen.

Nie mehr schmutzige Autositze

Der Anbieter fixcape.com hat hierfür ein weltweit einzigartiges Produkt entwickelt. Universal Autositzbezüge aus 95% Baumwolle und einem cleveren Design, garantieren einen sehr hautfreundlichen, hygienischen und sekundenschnellen Schutz. Autoschonbezüge die Schmutz, Feuchtigkeit und Tierhaare sicher aufnehmen und kinderleicht bei 60° in der Maschine waschbar sind. Erhältlich sind die Schonbezüge für den Autositz in 4 Farbvarianten.

Spezielle universal Autositzbezüge als Überwurf

Abgerundet wird das Angebot von fixcape.com durch eine zusätzliche Variante. Wasserdichte Schonbezüge universal für den Autositz aus hochwertigem 3,5mm dickem Neopren. Die Firma fixcape.com könnte durch diese speziellen universal Autositzbezüge in Zukunft dafür sorgen, dass in keinem Auto mehr verschmutzte Sitze zu finden sind. Bei Bedarf wird der Bezug einfach abgenommen, gewaschen und wieder aufgezogen.

Sowohl die Schonbezüge aus Baumwolle als auch Neopren sind vielseitig anwendbar und eignen sich somit hervorragend für Sportler, Familien, Handwerker oder Hundebesitzer.

Für B2B- Kunden oder Händler bietet fixcape.com spezielle Konditionen und Möglichkeiten der Individualisierung an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Z. Lubina (Tel.: +49 179 9145974), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2179 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lubina GbR