Annäherungen an Gottfried Wilhelm Leibniz - Veranstaltungen, Interviews und mehr zum Leibniz-Gedenkjahr 2016

Von tredition GmbH

Johann-Georg Raben setzt sich in "Annäherungen an Gottfried Wilhelm Leibniz" mit dem bekannten Philosophen auseinander.
Thumb

Das Jahr 2016 war dem Philosophen und Mathematiker Gottfried Wilhelm Leibniz gewidmet. Dementsprechend wurde in vielen Zeitschriften und Magazinen über den berühmten Philosophen geschrieben. Diese Artikel, Interviews und mehr sind nun in der praktischen Sammlung "Annäherungen an Gottfried Wilhelm Leibniz" verfügbar. In einem Extrakapitel des Buches widmet sich der studierte Anglist/Germanist Dr. Johann-Georg Raben bestimmten Thesen über das Leben Leibnizens und über dessen Bedeutung in der Technikgeschichte. Ein zehnseitiger Anhang des Buches informiert Touristen über "Spuren Leibnizens in Hannover". Das Buch enthält eine ausführliche, kommentierte Bibliographie zu Leibniz von 25 Seiten.

Leser, die ein Interesse an dem Universalgelehrten Gottfried Wilhelm Leibniz haben, finden in "Annäherungen an Gottfried Wilhelm Leibniz" von Johann-Georg Raben viel interessanten Lesestoff. Die unveränderten Artikel und Interviews zeigen die unterschiedlichen Perspektiven, mit denen man das Leben des Universalgelehrten betrachten kann. Die Sammlung ist aufschlussreich, abwechslungsreich und ansprechend gestaltet.

"Annäherungen an Gottfried Wilhelm Leibniz" von Johann-Georg Raben ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2973-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 8 + 5
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2221 Zeichen. Artikel reklamieren