PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ServiceFactum GmbH: Internationale Kapazitäten einfach & effizient in der Softwareentwicklung nutzen


Von ServiceFactum GmbH

Softwareentwicklung erweitern, Engpässe überbrücken? Dann haben Sie mit der ServiceFactum GmbH den richtigen Ansprechpartner gefunden. Wir bieten verschiedene Lösungen an führenden Standorten.
Thumb

Digitalisierung, Internet of Things (IoT), Mobilität, Big Data sind die Treiber eines wachsenden Bedarfs an Software. Dringend benötigte qualifizierte Softwareentwickler sind in Deutschland kaum noch verfügbar oder sehr teuer. Der IT-Dienstleister ServiceFactum GmbH unterstützt mittelständische Unternehmen bei akuten personellen Engpässen und bietet einen Komplettservice rund um die internationale Ressourcen-Erweiterung der Softwareentwicklung. Kunden von ServiceFactum nutzen ein nach AT Kearney qualifiziertes und ausgewähltes Liefernetzwerk von 12 Entwicklungszentren mit einem Pool von mehr als 7200 Softwareentwicklern in Osteuropa, Israel und Indien.

Ob Projekt, Team oder Unit, ServiceFactum bietet verschiedene Auftragsmodelle an. Das Portfolio umfasst u.a. Web Anwendungen, Mobile Apps, Enterprise Anwendungen, SaaS & Cloud, Produktentwicklung und Internet of Things (IoT). Zur Anwendung kommen folgende Methoden wie Kanban, Scrum, Unified Process und V-Modell. Darüber hinaus werden alle wichtigen Technologien unterstützt: Java, Javascript, .net, C/C++, C#, HTML5, PHP, Ruby on Rails, iOS, Android, Windows, Phonegap und Xamarine uvm.

Das integrierte Service-Management in Deutschland gestaltet und steuert eine agile, international verteilte Softwareentwicklung aus Deutschland heraus, effizient und einfach. Die Servicemanager sind keine Berater, sondern Manager, die im Umgang mit internationalen Entwicklungsvorhaben umfassende Erfahrung haben. Dabei unterstützt das Service-Management die Kunden bereits bei der Standortauswahl und dem Aufbau einer erfolgreichen Zusammenarbeit - ohne Vorabinvestition. Auch bei der Umsetzung der jeweiligen Entwicklungsvorhaben behält das Service-Management die Ziele und Vorgaben im Visier.

Der Kunde entscheidet, welche Dienstleistung an welchem unserer 12 internationalen Standorte erbracht wird, basierend auf einer von ServiceFactum erarbeiteten Entscheidungsvorlage, die regionale Stärken, Produktivität, Qualitätslevels, operative Risiken, Mitarbeiterverfügbarkeit und kulturelle Themen berücksichtigt. Weitere Informationen und die Kontaktdaten finden Sie auf der Webseite.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Susanne Rick (Tel.: +49 8152 9837240), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2330 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!