ÖKO-HAUS GmbH |

Pioniere der Photovoltaik

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wie ihre ganz persönliche Energiewende gelingt

Natürlich Strom!" Dies ist mehr als nur ein Werbespruch eines etablierten Unternehmens der Solarbranche. In diesen zwei Worten drückt sich vielmehr die Philosophie eines Pionierunternehmens der Photovoltaikbranche aus: Denn seit 19 Jahren steht bei der ÖKO- HAUS GmbH im schwäbischen Eppishausen (Landkreis Unterallgäu) die Sonne als natürlicher Stromlieferant im Mittelpunkt des Geschehens. Das Team um Firmenchef Felix Steber zählt zu den bekanntesten und leistungsfähigsten Spezialisten, wenn es um das Thema Photovoltaik geht.

Mit inzwischen 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurden über 45.000 kWp installierter Photovoltaikleistung und über 200 installierte Speichersysteme realisiert.

Wartung und Service: das hochqualifizierte Serviceteam betreut PV-Anlagen und Ihr Speichersysteme direkt mit Wartungsverträgen oder auf Anforderung!

Dank der zentralen Lage zwischen Augsburg, Landsberg, Ulm und Memmingen steigen die ÖKO-HAUS-Mitarbeiter ihren Kunden in ganz Südbayern aufs Dach, wenn es darum geht, die Sonne als Stromlieferanten zu gewinnen.

ÖKO-HAUS installiert nicht nur die Photovoltaik- Anlage, sondern auch dazu passende Batteriespeichersysteme. Dank eines intelligenten Batteriespeichersystems wird tagsüber produzierter Solarstrom in Nachtstrom verwandelt. So kann langfristig die völlige Unabhängigkeit vom Stromversorger erreicht werden.

ÖKO-HAUS berät seine Kunden in allen Schritten, die zu einer Photovoltaikanlage und Speichersystem - ob privat oder industriell genutzt - führen. Planung und Montage erfolgen aus einer Hand. Die Leistungspalette umfasst - auf Wunsch - auch einen Wartungsvertrag, um den sich das Serviceteam mit seinen hochqualifizierten Elektrotechnikern und Elektromeistern kümmert. Die Mitarbeiter des Unternehmens verstehen sich als eingeschworenes Team. "Partnerschaft in fairem Miteinander - diesem Grundsatz fühlen wir uns gegenüber unseren Kunden wie unseren Mitarbeitern verpflichtet", betont Geschäftsführer Felix Steber.

www.oeko-haus.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Felix Steber (Tel.: +49 8266 86220-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2311 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ÖKO-HAUS GmbH

100% Erneuerbare Energien!
Dies ist das Ziel, dem wir uns verschrieben haben:
Seit zwei Jahrzehnten ÖKO-HAUS!

Als Pioniere der Photovoltaikbranche bieten wir Ihnen ein Beratungsangebot und modernste Komplettlösungen rund um das Thema Photovoltaik:

· Erfahrung mit über 50.000 kWp installierter Photovoltaikleistung, vom Einfamilienhaus über Industrieanlagen bis zur großen Freiflächenanlage.
⇒ Durch den Eigenverbrauch von Photovoltaikstrom lassen sich massiv Stromkosten einsparen.

· Energiespeicherung mit Batteriespeichern von erfahrenen Herstellern. Besuchen Sie unser Speicherzentrum!
⇒ Wird die Photovoltaikanlage ergänzt durch einen Batteriespeicher, kann der Eigenverbrauch erhöht werden: ein Autarkiegrad von bis zu 70 % ist dadurch möglich.

· Wartung und Service. Unser hochqualifiziertes Serviceteam betreut Ihre PV-Anlage direkt mit Wartungsverträgen oder auf Anforderung!
⇒ Wir betreuen allein über 5 MW Bürgeranlagen!

· Beratung. Ob zum Thema Eigenverbrauch oder zur Technik allgemein:
bei uns kaufen Sie ausgereifte Markenprodukte mit bester Beratung!
Individuelle Betreuung durch unser Verkaufsteam und unsere Projektleiter!

· Bauberatung, energetische Sanierung und Wärmedämmung mit 25 Jahren Erfahrung als Isofloc Fachbetrieb!