Immer weniger Deutsche können sich einen Urlaub leisten

Von New Media Business

Urlaub machen trotz knapper Reisekasse. Ehemaliger Reisekaufmann lüftet ein wertvolles Geheimnis, wie jeder zu seinem Traumurlaub kommen kann.

Wer kann sich das noch leisten? Urlaub.

Wenn man sich umhört, stellt man schnell fest, dass das Geld oft für einen Urlaub nicht mehr reicht. Immer wenigere Deutsche können sich die ersehnte Reise noch erlauben. Und so bleibt für viele nur das gute alte "Balkonien" oder das örtliche Freibad. Wer sich mit diesem Zustand nicht zufrieden geben möchte hat, dank dem Reiseprofi Ralf Schmitz, aber noch einen Trumpf in der Hand.

"Urlaub machen und das sehr günstig oder sogar kostenlos!" Das verspricht der Profi-Weltenbummler und ehemalige Reisekaufmann Ralf Schmitz. In seinem Videokurs "Der Low-Cost Weltenbummler" stellt er eine exklusive Möglichkeit vor, wie es mit dem nächsten Traumurlaub doch noch klappt. Dank seiner mehr als 10 Jahre langen Erfahrung in der Reisebranche kennt er die entscheidenden und geheimen Kniffe.

Der Videokurs zeichnet sich aus durch: eine leicht verständliche Anleitung, sofort umsetzbare Schritte, seriöse Aufmachung und eine geheime Strategie, die es jedem ermöglicht sogar kostenlos zu verreisen. Legal - versteht sich! Es handelt sich bei dem "Low-Cost Weltenbummler" Videokurs nicht um irgendein dubioses Model um "Meilen zu sammeln", sondern um ein in der Touristikbranche allgemein bekanntes und angewandtes Model. Durch den Kurs wird dieses Insiderwissen jedem urlaubsreifen Deutschen zugänglich gemacht.

Noch nicht bewertet

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jonathan Lommel (Tel.: 0176 55639079), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1539 Zeichen. Artikel reklamieren

Über New Media Business