Individuelle Industrieverpackungen beim Experten herstellen

Von Streiff & Helmold GmbH

Thumb

In unterschiedlichen Variationen ist die Verpackung ein wesentlicher Bestandteil für einen sicheren Transport. Stabile Industrieverpackungen sorgen auch bei starken Widerständen für einen ausgiebigen Schutz des Gutes, damit es sicher am gewünschten Ort gelangt. Dabei unterscheiden sich diese Verpackungen in die Art und Form des ausgewählten Produktes. Das Braunschweiger Unternehmen Streif & Helmold unterstützt bei der Umsetzung von Industrieverpackungen nach Maß. Im Vordergrund stehen die Wünsche des Kunden, die wahrgenommen und umgesetzt werden.

Stabilität und Schutz beim Transport

Für den Transport von schweren Waren ist eine stabile Verpackung notwendig, die das Produkt während der Lieferung vor äußeren Einwirkungen schützt. Auf der Unternehmenswebsite sind unter den Industrieverpackungen verschiedene Varianten, wie Kunststoffverpackungen, Pharma Verpackungen und Schutzverpackungen erhältlich. Wie bei jeder anderen Verpackung auch werden die Industrieverpackungen nach den gleichen Qualitätsansprüchen hergestellt. Hier spricht die jahrelange Erfahrung von Streiff & Helmold auf dem Gebiet der Industrieverpackung für sich. Der Fulfillment-Service des Unternehmens sorgt für einen reibungslosen Ablauf von der Konfektion bis zur Lieferung, damit alle Ansprüche des Kunden verwirklicht werden.

Industrieverpackungen wirtschaftlich entwickeln

Bereits vor der Herstellung der Industrieverpackung unterstützen die Experten von Streiff & Helmold bei der Entwicklung der Verpackung. Dabei wird der Kunde umfassend zu den Verpackungen für seine Produkte beraten.. Mit einer kostenlosen Musteranfrage werden nicht nur die gewünschten Muster innerhalb von fünf Tagen geliefert, sondern auch ein erster Eindruck vom umfangreichen Service gewonnen. Im Vordergrund stehen die Wünsche des Kunden, die im Verlauf der Herstellung berücksichtigt werden.

Weiterführende Informationen zum Thema finden Sie unter:

Kurzprofil:

Streiff & Helmold übernimmt nicht nur das Designen und die Herstellung diverser Verpackungen, sondern kümmert sich bei Bedarf auch um Lagerung, Versand und Retouren. Ob Papierwerk, Druckerei oder die eigene Designabteilung, sämtliche Arbeitsprozesse werden bei Streiff & Helmold im eigenen Haus durchgeführt. Für den Kunden bedeutet dies einen Gewinn an Zeit und Kosten sowie ein Höchstmaß an Transparenz.

Unternehmensinformation:
Streiff & Helmold GmbH