Sommer-Sale: Jetzt alle Sommerschuhe im Sale um 25% reduziert bei SCHUH-Germann

Von SCHUH-Germann GmbH

SCHUH-Germann startet den Sommer-Sale. Bis zu 25 Prozent reduziert. Viele Marken wie Paul Green, Waldläufer, Think, Gabor und weitere.

SCHUH-Germann geht in den Sommer-Sale. Das Pirmasenser Schuhunternehmen bietet ab sofort Sommerschuhe für einen um 25 Prozent reduzierten Preis an. Wer Schuhe von Marken wie Paul Green, Waldläufer, Think, Gabor und vielen weiteren, zu einem günstigen Preis erstehen möchte, kann jetzt bei SCHUH-Germann Schuhe online kaufen oder eine der acht Filialen besuchen.

Beim Schuhkauf für den Sommerurlaub sparen

Das Schuhunternehmen aus Pirmasens bietet Sommerschuhe wie Sandalen, Pantoletten, Sandaletten oder auch Slipper zu reduzierten Preisen an. Wer Schuhe für den anstehenden Sommerurlaub am Meer oder den geplanten City-Trip benötigt, findet hier eine breite Auswahl an aktueller Schuhmode von beliebten Marken wie den österreichischen Schuhproduzenten Paul Green und Think sowie der deutschen Marken Waldläufer oder Gabor. Kundinnen und Kunden können aus dem Sortiment von mehr als 50 Schuhproduzenten wählen, die ihre Sommerschuhe nun auf dem Höhepunkt der Sommersaison 2017 zu einem um 25 Prozent und mehr reduzierten Preis anbieten.

Sale bei SCHUH-Germann in Pirmasens

Der Sale für Sommerschuhe gilt für alle acht Filialen des Unternehmens, die sich in Simmern, Bad Kreuznach, Wörrstadt, Mülheim-Kärlich, Mayen, Wiesbaden, Wittlich und Waldmohr befinden. Zudem können Kundinnen und Kunden in den kommenden Wochen unter www.schuh-germann.de zu einem reduzierten Preis im Sale-Shop Schuhe online kaufen. Dort findet sich ein großes Angebot an hochwertigen Markenschuhen von mehr als 100 Herstellern. Neben speziellen saisonalen Anlässen wie dem Sommerschuhe-Sale werden hier auch immer wieder einzelne Schuhmodelle von exklusiven Schuhherstellern wie Lloyd, Tamaris, Ricosta, Super Fit, Peter Kaiser oder Josef Seibel zu reduzierten Preisen angeboten.

Hier geht es direkt zum SALE: Schuhe von Paul Green, Think, Gabor, Waldläufer im SALE

Über das Unternehmen

Das mittelständische Unternehmen Schuh-Germann aus der traditionellen "Schuhstadt" Pirmasens kann auf eine lange Firmentradition zurückblicken. Gegründet wurde es von Gerd Germann, heute sind seine Kinder Sven und Nicole Germann für den Erfolg des Unternehmens zuständig.
Das Ziel des deutschen Schuhunternehmens ist damals wie heute "Markenschuhe günstiger" anzubieten. Neben Schuhen bietet Schuh Germann auch ausgewählte Pflegeprodukte, Schuhspanner und Einlegesohlen an. Das Unternehmen unterhält Filialen in Waldmohr, Simmern, Wörrstadt, Mayen, Mülheim-Kärlich, Wiesbaden, Wittlich und Bad Kreuznach-Planig.