Stadtmarketing Bamberg |

Veranstaltungshinweis - Deutschlands großes Zauberfestival - 19. Straßen- & Varietèfestival "Bamberg Zaubert"

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Familienfestival der Superlative! 200.000 Besucher - 500 Shows - 100 Zauberer - 25 Auftrittsflächen -20 Nationen. Vom 14. bis 16.7. wird im Weltkulturerbe Bamberg wieder gezaubert. Eintritt frei!

Wenn in Hogwarts Sommerferien sind, treffen sich seit 18 Jahren die Zauberer im Weltkulturerbe Bamberg.

Vom 14. bis zum 16.Juli veranstaltet das Stadtmarketing Bamberg das internationale Straßen- und Varietèfestival "Bamberg zaubert". Mehr als 200.000 Besucher werden dann von professionellen Straßenkünstlern, atemberaubenden Darbietungen und Live-Konzerten der Spitzenklasse auf über 25 Plätzen im Weltulturerbe verzaubert. Über 500 Shows verwandeln am kommenden Wochenende die gesamte Bamberger Innenstadt an drei Tagen in eine einzige große Zauberwerkstatt. Rund 100 nationale und internationale Künstler wurden aus über 2.000 Bewerbungen für das Zauberfestival in Bamberg ausgewählt. Ob Zauberer, Magier, Diabolokünstler, Feuerillusionist oder Streetperformer, es wird für jeden wieder etwas dabei sein. Ein Musikprogramm der Spitzenklasse rundet das abwechslungsreiche Festivalprogramm ab. Erleben Sie beim 19. Internationalen Straßen- und Varietéfestival "Bamberg zaubert" das Weltkulturerbe Bamberg mit seiner Magie, seiner Historie, seiner Musik, seiner Lebensfreude und seinem unverwechselbaren Charme und Temperament.

Alle Veranstaltungen des Straßenfestivals sind kostenfrei! Weitere Informationen zum 19. Internationalen Straßen- und Varietéfestival mit Künstlern, Zeiten und Auftrittsflächen gibt es unter www.mybamberg.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus Stieringer (Tel.: 0951201030), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1910 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Stadtmarketing Bamberg

Weitere Pressemitteilungen von Stadtmarketing Bamberg lesen:

Stadtmarketing Bamberg | 18.07.2017

Musikfestival der Superlative - Bamberg lädt zum größten eintrittsfreien Open-Air Blues- & Jazzfestival ein

Der Veranstaltungstipp für den Sommer 2017 Was kann es Schöneres geben als laue Sommerabende unter freiem Himmel, mit wunderschöner Musik, in einer der schönsten Städte unseres Landes. Das internationale TUCHER Blues- & Jazzfestival ist ein zeh...
Stadtmarketing Bamberg | 19.04.2016

Deutschlands größtes eintrittsfreies Open-Air Blues- & Jazzfestival mit TEN YEARS AFTER zum 10 Geburtstag

80 Live Konzerte - 0 Eintritt! Jahrzehnte nach der Ära Alvin Lee ist die legendäre Bluesrock-Band wieder da, und um es kurz zu machen: Sie ist saugut! Woodstock wurde 1969 ihr Durchbruch. Und auch 49 Jahre nach ihrer Gründung begeistern "TEN YE...