RE/MAX in Regensburg veröffentlicht den 6. "Regensburger Immobilien Marktbericht" für 2017/2018

Von RE/MAX in Regensburg - real estate GmbH & Co. KG

Die Regensburger und alle Interessierten dürfen sich erneut auf einen kompakten, professionellen und ganzheitlichen Einblick in den spannenden Immobilienmarkt 2017/2018 in Stadt und Region freuen!

Regensburg. Noch vor 30 Jahren galt die damalige Beamtenstadt zu den ältesten Städten in Bayern. Inzwischen ist Regensburg ganz offiziell die zweijüngste Stadt unseres Freistaats. Heute boomt Regensburg Jahr für Jahr stärker und meldet "Vollbeschäftigung". Neben Universität und Hochschule ziehen auch zahlreiche, attraktive Arbeitgeber verstärkt jüngere Menschen zwischen 18 und 40 Jahren nach Regensburg, die sich hier niederlassen - und eine passende Wohnung suchen. Dies beeinflusst natürlich auch den Regensburger Immobilienmarkt in Stadt und Umland. Sind die Preise für Immobilien überzogen? Wie steht es um die aktuelle und zukünftige Entwicklung des Wohnungsmarktes? "Der Regensburger Immobilienmarkt zeigt uneinheitliche Entwicklungen und Tendenzen", verrät Dr. Werner Gross, Geschäftsführer von RE/MAX in Regensburg, vorab.

Druckfrisch, kompetent und exklusiv
Fakten, Hintergründe, Trends und alles rund um den aktuellen Immobilienmarkt "vor Ort" erfahren Interessierte ab Samstag, 15. Juli 2017, im "Regensburger Immobilien Marktbericht 2017/2018" von RE/MAX in Regensburg.Dabei hat das führende und größte Immobilienbüro der Stadt, bereits zum sechsten Mal in Folge die spannenden Verhältnisse auf dem Regensburger Immobilienmarkt untersucht und zukunftsweisend zusammengefasst.

Transparenz mit Mehrwert
"Uns liegt es ganz besonders am Herzen, die Menschen umfassend zu informieren. Wir wollen ihnen helfen, die Lage auf dem Markt vor Ort richtig einschätzen zu können", erklärt Michael Müllner, als weiterer Geschäftsführer von RE/MAX in Regensburg. "Höchst interessant für unsere Leserinnen und Leser sind mit Sicherheit auch die offenen, fundierten Worte der Frau an vorderster Front in Regensburg - unserer Planungs- und Baureferentin Christine Schimpfermann", ergänzt Dr. Gross. Gemäß dem Motto "everybody wins" oder "jeder gewinnt", will RE/MAX in Regensburg gemeinsam Zukunft gestalten und weiterhin allen Interessierten die individuell beste Immobilien-Lösung garantieren.

Kostenlos aber unbezahlbar
"Offline" erhalten Sie den 6. "Regensburger Immobilien Marktbericht 2017/2018" direkt im Büro von RE/MAX in Regensburg sowie bei zahlreichen Kooperationspartner und/oder als Beilage in führenden Medien. Sehr gerne lassen Ihnen die Immobilienexperten den Marktbericht auf Anfrage auch "online" zukommen unter Telefon 0941 / 30770-0 oder per E-Mail an real-estate@remax.de. Außerdem finden Sie ihn als Download auf der Webseite von RE/MAX in Regensburg unter www.remax-regensburg.de.

In diesem Sinne wünscht RE/MAX in Regensburg beste Inspiration mit dem 6. "Regensburger Immobilien Marktbericht 2017/2018".