Der Journalist - letzter Teil der Trilogie "Der Journalist - Nur ein Flügelschlag"

Von tredition GmbH

Hansjürgen Wölfingers Roman vollendet mit "Der Journalist- Nur ein Flügelschlag" seine bewegende und packende Roman-Trilogie.
Thumb

Dr. Baumgartners Schilderung seiner schlimmen Kindheitserlebnisse in Rosenheim wirkten auf Frank noch auf bedrückende Weise nach. Traumatisiert fliegt Frank zurück nach New York. Schwere Leidenskrisen lassen die Familie Boron nicht zur Ruhe kommen. Sina wird entführt und vergewaltigt. Wer steckt hinter der Entführung? Gibt es eine Lösegeldforderung? Die Detectives des NYPD und Freunde suchen fieberhaft nach Sina. Eine Tragödie nimmt ihren Lauf.

Der Roman "Der Journalist" von Hansjürgen Wölfinger ist der letzte Teil einer Trilogie, die Leser in eine Welt aus Schrecken und Liebe führt. Auf sensible Weise erzählt Hansjürgen Wölfinger darin die Geschichte über die Entführung einer Frau, Freundschaft, Liebe - und New York. "Der Journalist" kommt als packende New York-Kriminalreihe daher, die Leser vom ersten bis zum letzten Band in ihren Bann schlägt.

"Der Journalist" von Hansjürgen Wölfinger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2232-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de