Arthrose Spezial - das ehrliche Antirost-Brevier

Von tredition GmbH

Dr. Karl-Heinz Wischner klärt die Leser in "Arthrose Spezial" über sinnige und unsinnige Behandlungsmethoden auf.
Thumb

Unsere Lebenserwartung steigt stetig. Doch damit treten auch immer häufiger Alterskrankheiten auf. Athrose ist nur ein Beispiel der Alterskrankheiten und kostspielige Behandlungen mit sich bringt. Dr. Karl-Heinz Wischner will in seinem neuen Buch auf laienverständliche Weise aufzeigen, welche Behandlungsmethoden wirklich helfen können und bei wem es sich um Scharlatane, die nur nach dem Geld der Patienten aus sind, handelt. Die Leser erhalten anatomisches und funktionelles Grundwissen rund um das gesunde und kranke Gelenk. Sie werden dadurch zu mündigen Partnern, wenn es um die Behandlung ihres eigenen Körpers geht.

Das aufschlussreiche Buch "Arthrose Spezial" von Dr. Karl-Heinz Wischner ist ein praxisnaher und kritischer Leitfaden, ein Navigationsgerät im kaum noch überschaubaren Dschungel der sinnvollen und der unsinnigen Behandlungsangebote. Im skeptischen Visier des Autors stehen besonders die merkantilen Aspekte der heute als ultimative Wundertherapie verkauften "Knorpelaufbau"-Angebote. Ein Kapitel mit Anleitungen und Alltagstipps als Hilfe zur Selbsthilfe kann vielleicht den nächsten Arztbesuch hinausschieben. Ergänzende Zeichnungen zu den einzelnen Sachthemen machen deren Inhalt verständlicher. Einige boshaft-ironische Cartoons steigern zudem die Lesefreude und runden den unterhaltsamen und informativen Ratgeber ab.

"Arthrose Spezial" von Dr. Karl-Heinz Wischner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8301-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 8 + 3
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2337 Zeichen. Artikel reklamieren