Bosseler & Abeking verkauft Wohnanlage in München-Milbertshofen

Von Bosseler & Abeking Immobilienberatung GmbH

Bosseler & Abeking ist das in München marktführende Beratungsunternehmen für Anlage-Immobilien. Das spezialisierte Immobilienunternehmen betreut und berät Vermögensgesellschaften (Family Office) sowie Stiftungen. Im Rahmen einer Ankaufsberatung unterstützt Bosseler & Abeking diese Investoren bei der Auswahl und der Suche geeigneter Liegenschaften. Exzellente Marktkenntnisse und umfangreiche Netzwerke machen Bosseler & Abeking zum ausgewiesenen Spezialisten für Immobilieneigentümer und Investoren. Mit den gemeinnützigen Bosseler & Abeking Stiftungen setzt sich das Unternehmen für Natur, Umwelt und hilfsbedürftige Kinder ein.

Das spezialisierte Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat eine Wohnanlage in der Riesenfeldstraße im Münchener Stadtteil Milbertshofen erfolgreich vermittelt. Die Anlage-Immobilie wurde 1967 auf einem ca. 3.072 m² großen Grundstück errichtet und besteht aus vier Häusern sowie einer Tiefgarage. Die Wohnanlage verfügt über insgesamt 82 Wohneinheiten sowie über sechs Gewerbeeinheiten, welche eine Gesamtnutzfläche von ca. 4.641 m² aufweisen. Die dazugehörige Tiefgarage verfügt über 54 Stellplätze. Im Stadtteil Milbertshofen befinden sich die Bundeszentralen von namhaften Firmen wie z. B.: BMW, Oracle und O2. Die Nähe zum Olympia- und Luitpoldpark macht diesen Stadtteil zu einer begehrten Wohnlage. Verkäufer der Liegenschaft war eine Erbengemeinschaft. Bei dem Käufer der Immobilie handelt es sich um ein Family Office aus Süddeutschland. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.