N´GUIDE Networks |

Küchenguide - Küchenstudios aus Ihrer Umgebung finden

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Markt Indersdorf 12.07.2017. Das online Portal kuechenguide.com ist das Branchenbuch, wenn es um Küchen aller Art geht.

Für die meisten Verbraucher hierzulande beginnt die Suche nach einer neuen Küche im Internet. Auf der Internetpräsenz kuechenguide.com werden Interessenten bei der Recherche nach regionalen Angeboten unterstützt.

Vom Küchentraum zur Traumküche! Küchenguide bringt Kunden und Händler zusammen

Nur wenige Interessenten wissen, welcher Anbieter eine moderne Küchen zum fairen Preis liefert. Abhilfe schafft der Online Service Küchenguide. Interessenten müssen sich nicht registrieren, um nach günstigen Küchen zu stöbern. Es muss lediglich das Bundesland ausgewählt und anschließend die Suche durch Auswahl des Einzugsgebietes begrenzt werden. Nachdem die Suche gestartet wurde, werden alle regionalen Küchenstudios inklusive Ausstellungen mit detaillierten Zusatzinformationen übersichtlich aufgelistet. Das Herstellerprofil informiert zudem ausführlich über das Sortiment, Hersteller von Geräten und Küchen, Armaturen, Spulen und weiteres nützliches Küchenarbeitsplatten.

Individuelle Küchen direkt vom Anbieter planen lassen

Wer sein Wunschmodell gefunden hat, und seine neue Küche direkt beim Anbieter planen lassen will, kann direkt beim jeweiligen Küchenstudio anrufen und einen Termin vereinbaren. Falls außerhalb der üblichen Geschäftszeiten nach der Wunschküche gesucht wird, besteht die Möglichkeit, dem ausgewählten Küchenstudio eine E-Mail-Nachricht zu hinterlassen. Interessenten können sich darauf verlassen, dass sich der ausgewählte Anbieter meistens am folgenden Werktag meldet.

Durch die Nutzung des Online Portals lässt sich viel Zeit sparen. Es müssen weder lange Listen nach einer Suche abgearbeitet noch zahlreiche Händler besucht werden. So einfach ist es, günstige Küchen zu finden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr T. Danielsen (Tel.: +49 - (0) - 8136 - 357 91), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2360 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: N´GUIDE Networks