info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PARITÄTISCHES Seniorenwohnen gGmbH |

Deutschlands Pflegeprofis: Landessieg für "Team Franzi" vom PARITÄTISCHEN Seniorenwohnen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Beim Wettbewerb "Deutschlands beliebteste Pflegeprofis" stehen die 16 Sieger aller Bundesländer fest. Das PSW belegte für Berlin Platz 1 und 2.

Die Freude ist groß beim PARITÄTISCHEN Seniorenwohnen (PSW). Das "Team Franzi" aus der Einrichtung "Vincent van Gogh" wurde Berliner Landessieger und gehört damit zu Deutschlands beliebtesten Pflegeprofis. Deutschlandweit wurden in diesem Wettbewerb über 16.000 Stimmen abgegeben.



Das "Team Franzi" um Wohnbereichsleiterin Franziska Hauck wurde aufgrund ihrer besonders herzlichen und liebevollen Pflege und seiner sehr guten aktiven Betreuung von einer Angehörigen einer Bewohnerin für Deutschlands Pflegeprofis vorgeschlagen.



In einer feierlichen Siegerehrung am 11.07.2017 überreichte Stefan Reker, Geschäftsführer und Leiter des Bereiches Kommunikation des Verbandes der Privaten Krankenversicherung, die Sieger-Urkunde und lud das Team zum "Fest der Pflegeprofis" im September im Berliner Reichstag ein.



Barbara König, Staatssekretärin der Berliner Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung, schloss sich den Glückwünschen an und wies darauf hin, wie wertvoll die Arbeit aller Pflegenden für die Gesellschaft ist.



Jana Spieckermann, Qualitätsmanagementbeauftragte und Mitglied der Geschäftsleitung beim PARITÄTISCHEN Seniorenwohnen, beglückwünschte das Team Franzi und lobte das wunderbar zusammengewachsene Team, dessen Herzlichkeit besonders von Bewohnern und Angehörigen anerkannt wird.



Auf Platz 2 von "Deutschlands beliebtesten Pflegeprofis" im Land Berlin wurde Jenny Halmos aus der Einrichtung "Dr. Victor Aronstein" gewählt. Für das PARITÄTISCHE Seniorenwohnen ist dies ein doppelter Grund zur Freude und Motivation, diesen Titeln auch in Zukunft gerecht zu werden.

Der Wettbewerb geht weiter. Bereits ab dem 24.07.2017 bis zum 31.08.2017 kann aus allen Landessiegern der Bundessieger von "Deutschlands beliebtesten Pflegeprofis" gewählt werden.



Weiterführende Links:

www.deutschlands-pflegeprofis.de

www.pswohnen.de




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marc Weidemann (Tel.: +493098313183), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2147 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PARITÄTISCHES Seniorenwohnen gGmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PARITÄTISCHES Seniorenwohnen gGmbH lesen:

PARITÄTISCHES Seniorenwohnen gGmbH | 22.05.2017

Ausgezeichnet: Ehrenamtliche der PARITÄTISCHES Seniorenwohnen gGmbH (PSW) erhalten Paritätische Ehrennadel

Neben einem bunten Rahmenprogramm referierte Elke Breitenbach, Berliner Senatorin für Integration, Arbeit und Soziales zum Thema "Was braucht das soziale Berlin"? Dabei erfuhren die geladenen Gäste, wie gute Zusammenarbeit von Staat und freier Wohl...
PARITÄTISCHES Seniorenwohnen gGmbH | 09.05.2017

Das PARITÄTISCHE Seniorenwohnen (PSW) wurde gleich zwei Mal für Deutschlands Pflegeprofis nominiert

Die Freude war groß beim PARITÄTISCHEN Seniorenwohnen (PSW). Für den deutschlandweiten Wettbewerb "Gesucht: Deutschlands beliebteste Pflegeprofis" wurden Mitarbeiter aus gleich zwei Einrichtungen des Berliner PSW nominiert. Diese Auszeichnung wird...
PARITÄTISCHES Seniorenwohnen gGmbH | 07.04.2017

Kiezspaziergang: Bezirksbürgermeister und Wirtschaftstadträtin besuchen das PARITÄTISCHE Seniorenwohnen (PSW)

Was bewegt die Lichtenbergerinnen und Lichtenberger aktuell? Im Rahmen von regelmäßigen Kiezspaziergängen geht der Bezirksbürgermeister von Berlin Lichtenberg dieser Frage nach. Treffpunkt des ersten Kiezspaziergangs war das "Fort Robinson" in de...