PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Beckmann: Das Rattenhaus - Rhein-Main-Krimi rund um ein perfides Mordkomplott


Von tredition GmbH

Der erste Fall des Protagonisten in Bernd Waldmanns "Beckmann: Das Rattenhaus" verwandelt sich in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel.
Thumb

Johanne Hollstein war schön. Sie war wild und begehrt - sie war eine der reichsten und umstrittensten Frauen der Nachkriegszeit. Fünfzig Jahre später ist sie alt, hässlich und tot. Mit eingeschlagenem Schädel und zertrümmerten Gliedern liegt die Milliardärin auf dem Küchentisch ihrer verwahrlosten Villa, ihr Leichnam angefressen von den Ratten, mit denen sie ihr Leben teilte. Der Hauptkommissar Max Beckmann begibt sich in diesem Roman auf seinen ersten literarischen Fall und muss ein recht perfides Mordkomplott aufdecken. Bei den Ermittlungen trifft er auf die Liebe seines Lebens, muss diese Beziehung aber aufs Spiel setzen, als er der mysteriösen Thyra von Greifwald auf die Spur kommt. Sie scheint in den Mord verwickelt zu sein, glaubt aber, dass sie mit ihrer sinnlichen Ausstrahlung jeden Mann verführen kann.

Die Situation in "Beckmann: Das Rattenhaus" von Bernd Waldmann ist kompliziert, vor allem, da es sich bei der neuen Liebe des Protagonisten um die jüngste Tochter des Mordopfers handelt und Thyras Anziehungskraft gewaltig ist. Eine Herausforderung folgt der nächsten und die Leser werden sich über die Drehungen und Wendungen der Handlung freuen, da diese jede Menge Unterhaltung bieten und das Ende nur schwer vorhersehbar ist.

"Beckmann: Das Rattenhaus" von Bernd Waldmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9501-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2265 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!