Ibizaspirit 1 |

Gin aus Ibiza auf Erfolgskurs

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

LAW-Gin, der Gin aus Ibiza feiert Erfolge, nicht nur bei Gin-Liebhabern in ganz Europa.

Von ausgewählten Fachgremien in Europa mehrfach prämiert, zeigt es sich, dass der Eifer der Erzeuger, einen wirklichen Premium London Dry Gin herzustellen, belohnt wird. Fast drei Jahre dauerte die Arbeit an dem perfekten Rezept und der Aufbau einer kleinen Destilliere, um den Traum der drei Inselresidenten Luna und Alexander von Eisenhart-Rothe und Wolfgang Lettner vom echten ibizenkischen London Dry Gin wahr werden zu lassen.

Dass hier eine Herzensangelegenheit zum Tragen kommt, wird spätestens dann klar wenn man den Aufwand für diesen edlen Tropfen nachvollzieht.

Die unbehandelten Zutaten wie Kaktusfeigen, frische Zitronen- und Orangenschalen, Pimientos Padrón, spanische Gurke und phönizischer Wacholder werden von Luna, Alexander und Wolfgang per Hand geerntet und verlesen. Und neben diesen 100% natürlichen Botancials der Insel, wird auch Koriander, Iriswurzel und Kardamom, das Salz aus den Salinen von Ibiza destilliert um dem exzellenten Geschmack zusätzlich einen mediterranen Lifestyle zu geben. Und es passt hervorragend. Die feinwürzigen Zutaten spielen mit den Sinnen und transportieren ein Urlaubsgefühl der ganz besonderen Art. So wundert es auch nicht, dass LAW-Gin in vielen Fernsehsendungen eine besondere Aufmerksamkeit zukommt, wenn es um die Insel Ibiza geht

LAW-Gin hat die Kenner hochwertiger Spirituosen seit seinem ersten internationalen Auftritt vor erst einem Jahr auf der BCB, der größten europäischen Bar- und Spirituosenmesse, überzeugt. Kein Wunder, dass LAW-Gin selbst in bestsortierten Bars der europäischen Spitzengastronomie ein mittlerweile beträchtlicher Stellenwert zukommt.

Auszeichnungen lassen da nicht lange auf sich warten.

Es begann im wirklich hart umkämpften Markt der Gin-Kompositionen 2016. Die Fachwelt ehrte LAW-Gin mit der goldenen Medaille verliehen durch die Catavinum World Wine and Spirit Competition, sowie der Silbermedaille der International Wine & Spirit Competition.

Ob Preise, vergeben in Hong Kong, London, USA, Deutschland, Spanien und in vielen anderen Ländern. Mittlerweile sind es vierzehn (14) Bestätigungen der ausnehmenden Qualität von LAW-Gin, wobei die Goldmedaille, verliehen durch die Catavinum World Wine and Spirit Competition, sogar zwei Mal hintereinander gewonnen wurde.

Fakt ist: LAW-Gin, der Gin aus Ibiza zählt zu den wirklichen Top-Gin's der Welt.

H. Froehlich für ibizaspirit.net

Bezugsquellen für LAW-Gin:

Distribution auf IBIZA:

Exclusivas Miró

07817 San Jorge, Ctra. Aeropuerto Km6

Ibiza / España

info@exclusivasmiro.es

ENOTECUM

07800 Eivissa, Ctra. San Antonio Km 1

Poligono Can Bufí

info@enotecum.com

Distribution in DEUTSCHLAND:

Don Huber GmbH

Auslieferungslager Deutschland:

79801 Hohentengen, Industriestrasse 4

info@donhuber.ch

www.donhuber.ch

Distribution in der SCHWEIZ:

Großhandel und Privatkunden:

Belgium

Tel: +32 (0) 56841408

www.premium-spirits.be

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Herbert Froehlich (Tel.: +34669575464), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 497 Wörter, 4223 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ibizaspirit 1

Weitere Pressemitteilungen von Ibizaspirit 1 lesen:

Ibizaspirit 1 | 20.07.2017

Ibiza Mode im luftigen Lagenlook

Der edle Mix im Bohemian-Style lässt die 60er und 70er Jahre wieder aufleben. Die Ibiza Adlib-Mode mit weichen, fließenden Materialien wie Seide, Baumwolle und feiner Viskose bietet mit Kleidern und Tuniken, weit und luftig geschnitten wie die san...