Ba Gua Nei Gong Band 6 - Anleitung für wirksame Entspannungsübungen

Von tredition GmbH

Tom Bisios Anleitungen in "Ba Gua Nei Gong Band 6" können Langlebigkeit und Selbstheilung fördern.

Im sechsten Band rund um die verschiedenen Aspekte des System Ba Gua Nei Gong, das in die Kampfkunst Ba Gua Zhang eingebettet ist, geht es um die Knochenatmung (Xi Hu Gu) und die Knochenmarkwaschung (Xi Sui Jing): zwei Übungen, die auf den tiefsten Körperebenen arbeiten. Die Knochenatmung ist eine hervorragende Entspannungsübung und dient auch der Vorbereitung auf die Knochenmarkwaschung. Durch diese Übung lernen die Leser, in die Knochen und das Mark zu "atmen", so dass Qi und Blut frei durch diese Strukturen fließen können. Dies unterstützt die Wandlung des Qi in Nieren-Jing und Blut.

Die Leser erfahren in "Ba Gua Nei Gong Band 6" von Tom Bisio, dass in der traditionellen chinesischen Medizin das Mark in den Knochen produziert wird, aber es auch das Gehirn sowie die Wirbelsäule füllt und nährt. Man sagt daher über die Knochenmarkwaschung, dass sie das Nervensystem unterstützt, das Gehirn stärkt und die mentalen Kapazitäten steigert. Dies führt zur Regeneration und Verbesserung aller Körperfunktionen. Die Leser lernen in "Ba Gua Nei Gong Band 6" , wie sie diese Effekte in ihrem eigenen Leben erreichen können.

"Ba Gua Nei Gong Band 6" von Tom Bisio ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2483-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de