info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Rye Patch Gold Corp. |

Rye Patch nimmt John Mansanti in den Board of Directors auf; ernennt Michael Iannacchione zum Geschäftsführer der Mine Florida Canyon

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


RYE PATCH NIMMT JOHN MANSANTI IN DEN BOARD OF DIRECTORS AUF; ERNENNT MICHAEL IANNACCHIONE ZUM GESCHÄFTSFÜHRER DER MINE FLORIDA CANYON

Vancouver, British Columbia, 12. Juli 2017 - Rye Patch Gold Corp. (TSX.V: RPM; OTCQX: RPMGF; FWB: 5TN) (das Unternehmen oder Rye Patch - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=297397) begrüßt Herrn Johb Mansanti im Board of Directors und gibt die Ernennung von Herrn Michael Iannacchione zum Geschäftsführer der Mine Florida Canyon bekannt.

Das Unternehmen hat mit der Aufnahme von Herrn John Mansanti sein Board of Directors auf fünf Mitglieder erweitert. Herr Mansanti besitzt beinahe 40 Jahre Erfahrung in der Leitung von Bergbaubetrieben und Projekten. Er ist anerkannt für sein Engagement zur Sicherheit und dem Erreichen von Ergebnissen durch positive Arbeitsbeziehungen. Zu seiner achtjährigen Erfahrung in der Kali-Branche besitzt Herr Mansanti über 30 Jahre an Betriebs- und Projektleitungserfahrung im Bereich Edel- und Buntmetalle hauptsächlich in Nevada. John hat für Barrick, Placer Dome, Getchell Gold, Newmont, Santa Fe Pacific Gold, Gold Fields Operating Company, Freeport McMoRan und Kennecott gearbeitet. Seine Erfahrung erstreckt sich über alle Bereiche des Vorort- und Unternehmensbetriebs von der Exploration bis hin zum Produktverkauf einschließlich Projektgenehmigung und Projektkonformität.

Herr Mansanti ist ein Absolvent des Montana College of Mineral Science and Technology (Studienabschlüsse in Chemie und Berg- und Aufbereitungstechnik). Er hat mehrere Fachbeiträge und ein Kapitel über Kali-Aufbereitung veröffentlicht.

Herr Mansanti ist ein aktives Mitglied der Society of Mining, Metallurgy and Exploration (SME) und der SME Präsident im Jahr 2017. Während seiner Arbeitszeit in Nevada war er ebenfalls in der Nevada Mining Association (NMA) aktiv und war im Jahr 2006 deren Präsident. Herr Mansanti hat mehrere Auszeichnungen für seine Führungsqualitäten und technische Fähigkeiten erhalten.

Das Unternehmen gibt ebenfalls die Ernennung von Herrn Michael Iannachione zum neuen Geschäftsführer der Mine Florida Canyon bekannt. Herr Michael Iannacchione besitzt über 30 Jahre Erfahrung in der Bergbaubranche. Davon war er 25 Jahre in leitenden Stellen. Mike war der Vice President General Manager für General Molys Molybdänprojekt Mt. Hope, der Betriebsleiter in Goldcorps Mine Marigold, Vice President und Geschäftsführer der Goldmine Round Mountain, ein Joint Venture zwischen Barrick Gold Corporation und Kinross Gold Corporation. Zusätzlich zu seiner umfassenden Managementerfahrung besitzt Herr Iannacchione signifikante Front-Erfahrung in Minenbetrieben, Bergtechnik und Sicherheit in der Bergbaubranche.

Obwohl Herr Iannacchione in erster Linie in der Goldbergbaubranche gearbeitet hat, besitzt er ebenfalls Erfahrung mit Buntmetall- und Ölschieferprojekten.

Mike ist ein Absolvent der University of Nevada in Reno (Bachelor of Science in Bergtechnik, 1982). Zurzeit studiert er an der University of Notre Dame, wo er einen Executive MBA anstrebt. Herr Iannacchione ist ein im US-Bundesstaat Nevada zugelassener qualifizierter Ingenieur.

Herr Iannacchione ersetzt John Porterfield, der seit der Akquisition der Mine Florida Canyon interimistisch als Geschäftsführer der Mine fungierte. Das Unternehmen ist Herrn Porterfield für seine Unterstützung während der Phase der Inbetriebnahme der Mine sehr dankbar.

Das Unternehmen bedankt sich bei Herrn John Porterfield für sein Vortreten und die Übernahme der Aufgabe des Geschäftsführers der Mine während der letzten paar Monate. Herr Porterfield hat vorbildliche Arbeit geleistet, indem er Qualitätsfachkräfte und Bedienungspersonal einstellte, die Mine auf Kurs brachte und den ersten Goldguss mit Gold aus dem neuen South Heap Leach Pad (Haufenlaugungsbecken) erreichte. Aufgrund seiner Bemühungen ist die Mine jetzt auf dem Weg zur kommerziellen Produktion. John wird mit Herrn Iannacchione während einer Übergangszeit auf Florida Canyon bleiben und anschließend nach Lincoln Hill und Wilco zurückkehren, um diese Projekte zu avancieren.

Das Unternehmen gibt ebenfalls bekannt, dass gemäß des Aktienoptionsplans des Unternehmens und laut Standardübertragungsklauseln des Unternehmens den Herrn Mansanti und Iannacchione Aktienoptionen zum Erwerb von 800.000 Stammaktien zu einem Ausübungspreis von 0,30 Dollar pro Aktie über einen Zeitraum von fünf Jahren gewährt wurden.

Über Rye Patch Gold Corp.

Rye Patch Gold Corp. ist ein Tier-1-Junior-Bergbauunternehmen aus Nevada, das sich mit der Förderung auf, der Erschließung und Exploration eines 180 Quadratkilometer großen Landpakets entlang des aussichtsreichen Oreana-Trends im westlichen Zentral-Nevada beschäftigt. Dank seiner soliden Finanzlage konnte das Unternehmen den Goldbergbaubetrieb Florida Canyon erwerben. Rye Patch kontrolliert nun Bergbaubetriebe, Ressourcenprojekte und Projekte mit Explorationspotenzial entlang des gesamten Trends. Die Kombination von Betrieben und organischem Wachstumspotenzial entlang eines wichtigen Goldtrends in Nevada positioniert Rye Patch als einen aufstrebenden mittelständischen Edelmetallproduzenten. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie auf unserer Website unter www.ryepatchgold.com.




Für das Board of Directors---
-
William Howald-
William C. (Bill) Howald, CEO & President-
-
-Fax: (604) 638-1589
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger
info@resource-capital.ch
www.resource-capital.ch
Nähere Informationen erhalten Sie über:
Rye Patch Gold Corp
info@ryepatchgold.com
Tel.: (604) 638-1588

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rye Patch Gold Corp. , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 820 Wörter, 6514 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Rye Patch Gold Corp. lesen:

Rye Patch Gold Corp. | 14.09.2017

Rye Patch Gold informiert über aktuelle Entwicklungen im Produktionsbetrieb Florida Canyon

Rye Patch Gold informiert über aktuelle Entwicklungen im Produktionsbetrieb Florida Canyon Vancouver, British Columbia, 14. September 2017 - Rye Patch Gold Corp. (TSX.V: RPM; OTCQX: RPMGF; FWB: 5TN) (das Unternehmen oder Rye Patch - https://www.you...
Rye Patch Gold Corp. | 28.08.2017

Rye Patch Gold berichtet die Finanzergebnisse des zweiten Quartals 2017

RYE PATCH GOLD BERICHTET DIE FINANZERGEBNISSE DES ZWEITEN QUARTALS 2017 Gibt Update für Mine Florida Canyon Vancouver, British Columbia, 24. August 2017 - Rye Patch Gold Corp. (TSX.V: RPM; OTCQX: RPMGF; FWB: 5TN) (das Unternehmen oder Rye Patch - ...
Rye Patch Gold Corp. | 21.08.2017

Rye Patch Gold erhöht Transportkapazität auf Florida Canyon

RYE PATCH GOLD ERHÖHT TRANSPORTKAPAZITÄT AUF FLORIDA CANYON Mine avanciert Erweiterungspläne Vancouver, British Columbia, 18. August 2017 - Rye Patch Gold Corp. (TSX.V: RPM; OTCQX: RPMGF; FWB: 5TN) (das Unternehmen oder Rye Patch - https://www.y...