Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Seminare zum Thema Google AdWords von TILL.DE

Von TILL.DE GmbH

Braunschweig 14.07.2017 - Die Full-Service Internet Agentur TILL.DE bietet neben Online Marketing und Webdesign Dienstleistungen auch Seminare zur Weiterbildung an. Im August werden besonders viele Termine zum Thema Google AdWords angeboten.

Seminare zum Thema Google AdWords von TILL.DE

 

Braunschweig 14.07.2017 - Die Full-Service Internet Agentur TILL.DE bietet neben Online Marketing und Webdesign Dienstleistungen auch Seminare zur Weiterbildung an. Im August werden besonders viele Termine zum Thema Google AdWords angeboten.

 

Die Seminare finden im August an folgenden Standorten statt: Hannover und Hamburg. Zudem werden auch zwei Webinar-Termine angeboten, die von jedem Standort der Welt besucht werden können, solange ein internetfähiges Gerät zur Verfügung steht.

 

Das Google AdWords Seminar behandelt die Schaltung von Werbung im Internet und besonders in der Suchmaschine “Google”. Neben der optimalen Marketingstrategie mit AdWords werden auch praktische Themen wie die Einrichtung eines Kontos und die Optimierung von Suchbegriffen erklärt. Das AdWords Seminar wird in den Wissensstufen “Basic” für Anfänger und in “Advanced” für Fortgeschrittene angeboten. Die beiden Schwierigkeitsstufen werden von TILL.DE aufeinanderfolgend in derselben Stadt angeboten. So sollen Interessenten beide Kurse noch einfacher belegen können.

 

Weitere Seminarthemen im August behandeln die Google Produkte Analytics und Tag Manager. Das Google Analytics Seminar bezieht sich auf die Analyse aller Daten von Besuchern der eigenen Webseite. Das kostenlose Tool von Google kann diese Daten anschaulich darstellen. Im Seminar lernen die Teilnehmer, was für die Aktivierung von Google Analytics zu beachten ist, wie die Daten gelesen und wie diese gefiltert werden können. Das Google Analytics Seminar wird zudem für Einsteiger als “Basic Seminar” und für Fortgeschrittene als “Advanced Seminar” angeboten.

 

Im Google Tag Manager Seminar werden eher technische Vorgänge behandelt. Fortgeschrittene Marketing Maßnahmen bedürfen bestimmter Codes auf der Webseite, sodass zusätzliche Daten gewonnen werden. Der Tag Manager ermöglicht die einfache Verwaltung dieser Codes, sodass nicht bei jeder Code-Änderung die Webseite angepasst werden muss.



Teilnehmer des Google AdWords Basic Seminars bewerteten das Seminar wie folgt: “Vielen Dank Herr Schröder für das tolle Seminar.” Der Leiter der Seminare ist der Geschäftsführer und zertifizierter Google Trainer Joachim Schröder.

 

Die Webinartermine behandeln die Themen Google Shopping und Remarketing. Also Erweiterungen für die Teilnehmer der AdWords Seminare oder Interessierte, die sich bereits gut mit Google AdWords auskennen.

 

Eine Besonderheit der Seminare von TILL.DE ist auch, dass die Gruppengröße bewusst klein gehalten wird. So kann der Trainer auf Zwischenfragen eingehen und sich individuell auf die Gruppe einstellen.

 

Zusätzlich bietet die Google Premium Partner Agentur TILL.DE auch individuelle Seminare an. Diese sogenannten “Inhouse Seminare” finden im Unternehmen des Kunden statt und behandeln die Themen und den Schwierigkeitsgrad, die der Kunde sich wünscht. Weitere Informationen dazu sind hier zu finden: www.till.de/seminare/inhouse-seminare.html.

Aktuelles Seminarprogramm von TILL.DE

Webinartermine im Juli 2017:

  • Webinar Google Shopping - 19.07.2017, 10:00 - 11:30 Uhr

 

Seminar- und Webinartermine im August 2017:

  • Webinar Google AdWords Remarketing - 16.08.2017, 10:00 - 11:30 Uhr

  • Google AdWords Basic Seminar - Hannover - 17.08.2017

  • Google Analytics Basic Seminar - Hannover - 18.08.2017

  • Google Tag Manager Seminar - Hamburg - 28.08.2017

  • Google AdWords Basic Seminar - Hamburg - 29.08.2017

  • Google AdWords Advanced Seminar - Hamburg - 30.08.2017

  • Google Analytics Basic Seminar - Hamburg - 31.08.2017

 

Eine Übersicht aller aktuellen Seminare von TILL.DE, inklusive einer direkten Buchungsmöglichkeit, kann hier gefunden werden: www.till.de/seminare.html

 

Über TILL.DE

Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter AdWords-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.

 

TILL.DE GmbH

Joachim Schröder

Erzberg 48

38126 Braunschweig

 

Fon: +49 531 224334 - 0

Fax: +49 531 224334 - 99

E-Mail: presse@till.de

Webseite: https://www.till.de

14. Jul 2017

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maxie Landwehr (Tel.: 053122433416), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 713 Wörter, 7960 Zeichen. Artikel reklamieren

Über TILL.DE GmbH

Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter Ads-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 3 + 1

Weitere Pressemeldungen von TILL.DE GmbH


17.05.2021
17.05.2021: TILL.DE Academy in der Corona Krise Im Rahmen der Corona-Vorsorge bieten wir zu all unseren Schulungsthemen bevorzugt Webinare an.  Google My Business Schulung Vor Allem in der heutigen Zeit ist eine gepflegte Internetpräsenz wichtiger denn je. Mit einem Google My Business Eintrag können Ihre Kunden und Interessenten Ihr Unternehmen mit nur einem Klick kontaktieren und sehen alle relevanten Unternehmensinformationen in der Google-Suche und auf Google Maps. Auch kurzfristige Änderungen – wie Öffnungszeiten, können sofort von Ihren Kunden wahrgenommen werden. In unserer Google My Busines... | Weiterlesen

15.04.2021
15.04.2021: TILL.DE Academy in der Corona Krise Im Rahmen der Corona-Vorsorge bieten wir zu all unseren Schulungsthemen bevorzugt Webinare an.  Google Ads Schulung Das Google Ads Seminar behandelt die Schaltung von Werbung im Internet und besonders in der Suchmaschine “Google”. Neben der optimalen Marketingstrategie mit Google Ads werden auch praktische Themen wie die Einrichtung eines Kontos und die Optimierung von Suchbegriffen erklärt. Das Google Ads Seminar wird in den Wissensstufen “Basic” für Anfänger und in “Advanced” für Fortgeschrittene angeboten.  Teilnehmer des Google Ads Adva... | Weiterlesen

Google-Seminare sind in der Krise verstärkt gefragt

Mit den Online-Google-Schulungen von TILL.DE ergeben sich neue Karriere-Chancen

22.02.2021
22.02.2021: Arbeiten, Freunde treffen, Shoppen – während der Pandemie findet der Alltag zum Großteil online statt. So konnte der Einzelhandel laut Schätzungen des Statistischen Bundesamtes trotz leerer Einkaufsstraßen in Deutschland seinen Umsatz um rund vier Prozent steigern (Quelle: https:// www.destatis.de/ DE/ Themen/ Wirtschaft/ Grosshandel-Einzelhandel/ _inhalt.html). Dieser größte Umsatzanstieg seit 1996 ist in erster Linie dem Online-Handel zu verdanken, der mit einem Plus von 23,4 Prozent zu den Gewinnern der Krise zählt. Fazit der Pandemie: Wer weiterhin erfolgreich wirtschaften will, m... | Weiterlesen