Neurodermitis lindern in 3 Wochen.

Von Verlag Wirksam heilen

Neurodermitis bei Erwachsenen ist schwer auszuhalten, für Säuglinge und Kinder ist es eine unfassbare Qual. Doch es gibt Hilfe, ohne die üblicherweise schweren Nebenwirkungen.

Die Lörracher Heilpraktikerin Marlies Schmalix entwickelte eine Rezeptur, die Beschwerden lindert und zugleich entzündungshemmend wirkt. Die alternative Neurodermitis Creme, genannt der Schmalix Haut-Balsam, ist frei von Nebenwirkungen und besteht rein aus natürlichen Inhaltsstoffen. Betroffenen Kleinkindern schenkt sie ein besseres Lebensgefühl.

Als Praktikerin mit mehrjähriger Erfahrung in der Behandlung von Neurodermitis-Patienten, weiß Marlies Schmalix um die Sorgen und Nöte, mit denen Kinder und Eltern täglich konfrontiert sind. Sowohl für die betroffenen Kinder als auch Eltern bedeutet eine Neurodermitis oftmals eine Quälerei. Es ist ein Teufelskreis aus juckender Haut und ständigem Kratzzwang, verbunden mit schlecht abheilenden Wunden. Neurodermitis bei Kindern bedeutet für alle Beteiligten zeitraubende und nervenaufreibende Therapien, die für ein Kleinkind schwer zu vermitteln und noch schwerer auszuhalten sind.

Mitunter erfolgt als letzte Lösung die Gabe Cortison haltiger Medikamente mit gefährlichen Nebenwirkungen. Dazu kommt ständig die Frage, welche Neurodermitis Creme die richtige ist. Neurodermitis bei Kindern beeinträchtigt die Lebensqualität und oft auch die Lebensfreude. Der Schlaf fehlt, Diäten müssen eingehalten werden, und selbst im Sand spielen ist nicht immer möglich. Eine falsche oder unzureichende Behandlung führt im schlimmsten Fall in späteren Jahren zu schweren Allergien oder Asthma.

Die Expertin für Biochemie Bärbel Puls ist mit ihrem Verlag "Wirksam heilen" am Puls der Patienten. Sie berät Menschen, die auf der Suche nach alternativen und gleichzeitig bewährten Heilmethoden sind. Die Behandlung von Neurodermitis bei Kindern liegt ihr besonders am Herzen. Eigene, gesundheitliche Probleme und die langwierige Suche nach Heilung führten bereits 2006 zur Gründung des deutschen Schüssler-Forums, das heute von über 5.000 Menschen täglich genutzt wird.

So war es nur eine Frage der Zeit, bis auch das Thema Neurodermitis und besonders Neurodermitis bei Kleinkindern und Säuglingen auf der Agenda stand. Frau Puls fand schließlich in Marlies Schmalix, die bereits seit Jahrzehnten erfolgreich ihre kleinen Patienten mit Neurodermitis behandelte, eine kompetente Fachfrau, die ihr Wissen und ihre Erfahrung in die Entwicklung der Neurodermitis Creme einbrachte. Sie ließ Patienten den im Naturheilverfahren entwickelten Schmalix Haut-Balsam testen, und von den Erfahrungen berichten. Ihre Patienten waren von der Wirksamkeit begeistert.

Das Jucken hört auf, Entzündungen klingen rasch ab und die Wundheilung wird beschleunigt. Die Creme selbst besteht aus pflanzlichen Inhaltsstoffen wie Nachtkerzen Öl und Johanniskraut Öl, die antibakteriell und entzündungshemmend wirken. Das homöopathische Kombinationsmittel Cutis Compositum, das bei chronischen Hautausschlägen wirkt und körpereigene Abwehrsysteme aktiviert, ist zugesetzt. Das leichte Auftragen der weichen Creme verursacht keine zusätzliche Reizung. Da sie schnell einzieht geht das Eincremen rasch und es entstehen keine Flecken auf der Kleidung.

Anders als bei manchen herkömmlichen Salben muss nicht mehr mehrmals am Tag gecremt werden. Bereits nach zwei Wochen ist eine Verbesserung des Hautbildes zu sehen. Da aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe keine Nebenwirkungen zu erwarten sind, kann das Produkt bei Bedarf und über einen längeren Zeitraum angewendet werden. Die hochwertigen Inhaltsstoffe dieser einzigartigen Neurodermitis Creme garantieren eine hohe Ergiebigkeit und lange Haltbarkeit der Creme. Die aufwendige Herstellung erfolgt ausschließlich durch einen erfahrenen Apotheker.

Bärbel Puls berät in ihrem Blog "Wirksam heilen" über bewährte alternative Behandlungsmethoden bei verschiedenen Krankheitsbildern. Weitere Informationen zum Thema Neurodermitis bei Kindern finden Sie im Internet unter https://wirksam-heilen.lpages.co/neurodermitis/