Erbenermittler | Erbenermittlung durch die Aaden Detektei Hamburg
Aaden Detektei Hamburg |

Erbenermittler | Erbenermittlung durch die Aaden Detektei Hamburg

Erbenermittlungen in Deutschland

Die Spamordner vieler Email-Postfächer sind voll davon: Kontaktaufnahmen Wildfremder zu angeblichen Erben eines "Millionenvermögens", das der Empfänger einem entfernten Onkel aus Uganda zu verdanken habe oder auch einem reichen, kinderlosen Milliardär, der ihn "zufällig" für das Erbe ausgewählt haben soll, etc. Mit dieser Masche wird versucht, den überraschten vermeintlichen Erben eine "Bearbeitungsgebühr" und eine Erbbeteiligung in Höhe von mehreren Tausend Euro für den Aufwand der Erbenermittlung aus der Tasche zu ziehen. Natürlich existiert in Wahrheit weder das Erbe noch der angebliche Absender der Nachricht. Die Aaden Detektei Hamburg hingegen führt reale Erbenermittlungen durch.

Hierbei gibt es zwei Grundszenarien:

• Der Erbberechtigte ist unbekannt, sodass seine Identität durch eine genealogische Recherche  ermittelt und seine Erbberechtigung legitimiert werden muss.
  • Der Erbberechtigte ist bekannt, jedoch unbekannt verzogen, sodass seine Erreichbarkeit ermittelt werden muss.

Ist dem Nachlassgericht zu einem Erbe keine erbberechtigte Person bekannt, findet das Fiskuserbrecht Anwendung: Die Erbmasse kommt dem Staat zu und die tatsächlichen Erben gehen – freilich unbewusst – leer aus. Entsprechend bedeutsam ist die Tätigkeit professioneller Erbenermittler in Deutschland, denn ohne sie würden Jahr für Jahr tausende von Erbschaften verloren gehen.

Sollten Sie uns als Nachlasspfleger mit der Ermittlung von Erbberechtigten beauftragen wollen, wenden Sie sich vertrauensvoll an die bundes- und weltweit tätige Aaden Wirtschaftsdetektei GmbH. Ebenso sind wir Ihnen gern behilflich, wenn Sie glauben, erbberechtigt zu sein, und hierüber einen gerichtsfesten Nachweis benötigen: 040 4223 6960.

Fortsetzung:

Erbenermittlung

Erbenermittler Hamburg

Nachlassforscher

Aaden Wirtschaftsdetektei GmbH Hamburg

Contor Center Hamburg

Katharinenstraße 30a

D-20457 Hamburg

E-Mail: info@aaden-detektive-hamburg.de

Web: https://www.aaden-detektive-hamburg.de

Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Tanja Gilke

Registergericht: Amtsgericht Köln

Registernummer: HRB 83824

Web: https://www.aaden-detektive-hamburg.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Risse (Tel.: 040 4223 6960), verantwortlich.

Keywords: Erbenermittlung, Erbenermittler, Genealoge, Nachlassforscher, Erbrecht

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 2300 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Aaden Detektei Hamburg

Weitere Pressemitteilungen von Aaden Detektei Hamburg lesen:

Aaden Detektei Hamburg | 11.12.2016

Datensicherheit bei der Internetnutzung | Aaden Detektei Hamburg

Deutschland ist kriminalitätsbesessen - zumindest auf dem Bildschirm Allwöchentlich finden sich Millionen Deutscher als Zuschauer vor ihren Fernsehgeräten ein, um ab 20:15 am Sonntagabend den traditionellen Tatort zu schauen. Die Krimireihe ist s...