Kurtz Detektei München |

Sohn eines mexikanischen Kaffeebarons verschwunden

Vermisstensuche mit Mantrailern in Freising

Alejandro war ein junger Mexikaner, der ein Auslandssemester in Freising absolvierte und dort in Campus-Nähe wohnte. Eines Abends schlug er beim Feiern mit seinen überwiegend mexikanischen Freunden über die Stränge, indem er nicht nur maßlos Alkohol konsumierte, sondern zudem Marihuana als "Downer" und zum Ausgleich Energy Drinks, die ihn fit halten sollten. Unter dem Einfluss dieser stark bewusstseinsverändernden Zusammensetzung kam es aus einer Nichtigkeit heraus zu einem Streit zwischen Alejandro und seinen Kumpanen. Im Resultat rannte der junge Mexikaner in den frühen Morgenstunde ohne Schuhe aus der eigenen Wohnung, in der gefeiert wurde, und konnte seither nicht mehr aufgefunden werden. Weder kehrte er nach Hause zurück, noch war er telefonisch oder über diverse Chat-Apps erreichbar.

Dreieinhalb Tage später hatten sich noch immer keine Hinweise auf Alejandros Verbleib ergeben, und so beschloss seine Familie, von Mexiko aus unsere Detektei in Freising (089 7007 4301) mit der Vermisstensuche zu betrauen. Zunächst kontaktierte uns hierzu eine Tante des Vermissten auf Englisch, wenige Stunden später schaltete sich ein ganzes Notfallmanagement-Team ein, das von Mexiko aus neue Hinweise verwaltete und die Kommunikation mit uns übernahm. An diesem Punkt dämmerte uns, dass Alejandros Familie wohl eher nicht auf den unteren Stufen der gesellschaftlichen Leiter stand.

Vermisstensuche in Freising

Mantrailing | Mantrailer

Suche nach verschwundenem Studenten

Alle Namen und Orte sind selbstverständlich zur vollständigen Unkenntlichkeit verändert.

Kurtz Detektei München

Lindenstraße 12a

Mail: kontakt@kurtz-detektei-muenchen.de

Web: https://www.kurtz-detektei-muenchen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, T. Bergmann (Tel.: 089 7007 4301), verantwortlich.

Keywords: Freising, Detektei, Detektiv, Mantrailer, vermisst

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1879 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kurtz Detektei München

Lohnfortzahlungsbetrug, Rufschädigung, Stalking: Privatpersonen wie Wirtschaftsunternehmen benötigen ständig professionelle Hilfe bei der Aufklärung von Rechtsverstößen. Unsere Privatdetektei und Wirtschaftsdetektei München hilft bundesweit zu fairen Detektivhonoraren. Häufig folgen aus persönlichen Tragödien, wirtschaftlichen Desastern oder auch scheinbar eindeutigen Sachlagen langwierige Gerichtsprozesse. Die Erhebung von gerichtsverwertbaren Beweisen gestaltet sich für gewöhnlich schwierig, viel zu schnell endet ein Verfahren dann mit einem ungerechtfertigten Freispruch, weil der Täter nicht überführt werden kann. Die Einschaltung der Detektive der Kurtz Detektei München kann Ihnen zu den gewünschten Erfolgen vor Gericht verhelfen.

Unsere Münchner Privatdetektive und Wirtschaftsermittler führen professionelle Ermittlungen durch und liefern die gerichtsverwertbaren Beweise, die zur Überführung eines Täters notwendig sind. Dabei beschränkt sich das Aufgabengebiet der Detektive in München und bundesweit nicht nur auf Betrug, auf Rufmord oder Verdacht auf Untreue in der Ehe. Das Aufgabenspektrum professioneller Detektive geht erheblich weiter. Unsere Ermittler observieren unerkannt und immer entsprechend der geltenden Vorschriften. Diskretion ist das oberste Gebot aller eingesetzten Münchner Detektive – ob in der Wirtschaftsdetektei oder in der Privatdetektei München. Denn darin liegt schließlich die größte Herausforderung für die gesamte Detektivbranche: Laut Bundesdatenschutzgesetz und natürlich auch gemäß dem gesunden Menschenverstand besitzt jeder Bürger das Recht, unbeobachtet zu bleiben. Die IHK-zertifizierten Detektive der Kurtz Detektei München ermitteln deshalb nur bei Vorhandensein eines berechtigten Interesses. Keinesfalls darf eine Ermittlung ohne Rechtsgrundlage in die Persönlichkeitsrechte des Beobachteten eingreifen. Observationen sind häufig das letzte Mittel der Klienten der Kurtz Detektei München. Jedoch ein Mittel, das den Aufwand lohnen kann, denn Detektiv-Kosten sind im Allgemeinen erstattungsfähig.

Unsere Münchner Detektei wird noch vor der Annahme des Auftrags prüfen, ob alle juristischen Vorschriften eingehalten sind. Die Ermittler werden alles dafür tun, der erforderlichen Diskretion Genüge zu tun und sämtliche Sicherheitslücken zu schließen. Dabei werden unsere Münchner Detektive den berechtigten Interessen des vermeintlichen Opfers ebenso entsprechen wie dem Recht des Beobachteten, unbehelligt zu bleiben.

Für eine persönliche Beratung stehen Ihnen die Detektive der Kurtz Detektei München gern Montag bis Sonntag telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website unter http://www.kurtz-detektei-muenchen.de.
For further information please visit our website: http://www.kurtz-detektei-leipzig.de/kurtz-detective-agency-leipzig-germany/.