Sachbuch: "Ich kenn Dich - darum kauf ich" ist neuer Standard der Nabenhauer Consulting

Von Nabenhauer Consulting

Steinach im juli 2017 - Ungebremster Enthusiasmus über das aktuelle Angebot der Nabenhauer Consulting. Die innovativen Eigenschaften inspirieren Kunden und Interessenten und setzen neue Maßstäbe. Informieren Sie sich hier: http://special.darum-kaufe-ich. ...
Thumb Steinach im juli 2017 - Ungebremster Enthusiasmus über das aktuelle Angebot der Nabenhauer Consulting. Die innovativen Eigenschaften inspirieren Kunden und Interessenten und setzen neue Maßstäbe. Informieren Sie sich hier: http://special.darum-kaufe-ich.com/

Seit langem ist die Nabenhauer Consulting in der Online Marketing bekannt für innovative und qualitativ gute Produkte. Vor wenigen Tagen landete die Firma einen neuen Coup: das Sachbuch: "Ich kenn Dich - darum kauf ich" übertrifft die Erwartungen. Die Neuentwicklung wurde im Rahmen der letzten Präsentation sehr gut aufgenommen. Erste Erfahrungen belegen, dass dieses Sachbuch eine interessante Marktnische abdeckt und gut bei Verbrauchern ankommt. Die Nabenhauer Consulting wagt somit einen weiteren Schritt hin zu einer internationalen Ausrichtung. Die Verantwortlichen sind überzeugt: dieses Produkt stärkt die Position des Unternehmens.

Das PreSales Marketing-Sachbuch "Ich kenne Dich - darum kauf ich" zeigt Ihnen detailliert die wichtigsten Faktoren, die Sie heutzutage beachten müssen, wenn Sie Erfolg im (Online-)Business haben wollen und geht ausführlich auf die einzelnen Faktoren für nachhaltigen Unternehmenserfolg ein.
Hier ein Auszug aus dem Inhalt des Sachbuchs:
-Der Aufstieg der sozialen Netzwerke
-Warum Menschen die Gemeinschaft in sozialen Netzwerken suchen
-Web 2.0 - Eine neue Dimension
-Geschäftschancen im Mitmach-Netz...
"Der Markt ist reif für dieses Produkt", verkündete Geschäftsführer Robert Nabenhauer und konnte seinen Stolz über den Erfolg nur schwer verbergen. Er ist sich offensichtlich in jeder Hinsicht über die zukunftsweisenden Eigenschaften von Sachbuch: "Ich kenn Dich - darum kauf ich" bewusst.

Die Erfolgsgeschichte der Nabenhauer Consulting begann bereits im Jahre 2010 und hält seit dem unvermindert an. Der Hauptsitz ist in Steinach und die Geschäfte werden geführt von Robert Nabenhauer. Das Unternehmen sorgt durch eine attraktive Produktpalette https://nabenhauer-consulting.com/ für eine dauerhafte Arbeitsplatzsicherung. Firmenkontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
info@nabenhauer-consulting.com

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
presse@nabenhauer-consulting.com

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Robert Nabenhauer ist seit über 15 Jahren als erfolgreicher Unternehmer tätig. Er sagt über sich selbst: "Ich bin ein unternehmerischer Mensch mit hohem Eigenantrieb und Leistungswillen, der aufgrund seiner Grundüberzeugung viel fordert, aber auch viel geben kann." Von seinen Kunden und Partnern wird er als Geschäftsmann mit Herz geschätzt, der die als Praktiker gewonnenen Erkenntnisse verteidigt, auch wenn sie unbequem für andere sein mögen. Sein Motto lautet: "Business mit Herz ist möglich, nötig – und rechnet sich!"

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6
Hinweis Robert Nabenhauer (Tel.: 01805 - 55833 1)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Nabenhauer (Tel.: 01805 - 55833 1), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 346 Wörter, 3039 Zeichen. Artikel reklamieren