Schriften des Yo-Yo Ma Ma - auf einer Entdeckungssuche nach der Menschlichkeit

Von tredition GmbH

Rolf Dieter Kaufmann enthüllt in seinem Buch "Schriften des Yo-Yo Ma Ma" die verborgene Seele der Menschlichkeit.
Thumb

Ein Hochschullehrer, der in der schönen Stadt Dali, in der südchinesischen Provinz Yunnan, aufgewachsen ist, macht sich nach Venedig auf. Sein Name ist Yo-Yo Ma Ma und sein Ziel ist, in den westlichen Staaten die Seele der Menschlichkeit zu suchen und zu ergründen. Er lernt schnell, dass die Menschen in der westlichen Welt ein großes Unglück durch Reformer befürchten. Die Weltgesellschaft mit Millionen Individuen gerät in geistige Massenflucht. Positive Entwicklungen für die Zukunft der Menschheit scheinen derzeit nur in China erkennbar.

Der nachdenklichen Roman "Schriften des Yo-Yo Ma Ma" von Rolf Dieter Kaufmann kommt mit einer ungewöhnlichen Geschichte daher. Das Werk ist "Erzählende Literatur", eine Blütenlese, die das Ziel verfolgt, Lesern Nützliches für das Leben beizubringen. Kaufmann entführt diese durch Yo-Yo Ma Mas Abenteuer auf eine Entwicklungsreise der besonderen Art, die Leser zum eigenen Nachdenken über das Leben, die Welt und sich selbst einlädt.

"Schriften des Yo-Yo Ma Ma" von Rolf Dieter Kaufmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2731-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 1 + 3
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2010 Zeichen. Artikel reklamieren