Erkelenz - Christian Göbner, Personal Trainer und Fitness Expert startet mit dem MetaCheck fitness®

Von formedo GmbH

Gen-Diät MetaCheck. Jeder Mensch verarbeitet Lebensmittel anders. Patentrezepte zum Abnehmen für Jedermann gibt es deshalb nicht! Das kann auch an der individuellen genetischen Veranlagung des Einzel

Christian Göbner, Inhaber und Chef-Coach von New Generation Fitness Erkelenz. Als passionierter Lebenszeitsportler ist er Spezialist für Rückentraining und Körperstraffung. Das Functional-Training in Form von Group-Fitness ist ein Baustein seines Gesamtkonzeptes um Beschwerden zu lindern und die Fitness zu steigern. Ab sofort wird er den MetaCheck fitness® - die Gen Diät für den Großraum Erkelenz anbieten!

Der Gentest sagt aus, was jeden Einzelnen dick macht. Ob wir schnell oder langsam abnehmen liegt größtenteils an unserer genetischen Veranlagung.
Jeder Mensch verarbeitet Lebensmittel anders. Im Laufe der Evolution musste sich der Mensch immer wieder an neue Lebensbedingungen anpassen. Dieser Prozess verlief jedoch nicht bei allen Menschen gleich, daher entwickelten sich verschiedene genetische Metabolismus- bzw. Stoffwechsel-Typen. Patentrezepte zum Abnehmen für Jedermann gibt es deshalb nicht!

Die innovative Stoffwechsel-Analyse MetaCheck fitness® ermittelt Ihren individuellen Stoffwechseltypen (Meta-Typ) auf Basis Ihrer DNA-Analyse. Wir unterscheiden hier vier verschiedene Meta-Typen, welche aufgrund ihrer genetischen Veranlagung die Hauptbestandteile der Nahrung (Kohlenhydrate, Fette, Proteine) unterschiedlich gut verstoffwechseln. Zusätzlich ermitteln wir für jeden Meta-Typen, welche Übungen im Fitness-Studio besonders geeignet sind, um schnellstmöglich viele Kalorien zu verbrauchen.

Wie funktioniert der MetaCheck fitness®?

Der MetaCheck fitness® ist eine genetische Analyse des Stoffwechsels, die durch einen einfachen Test (Wangenabstrich) bei Christian Göbner durchgeführt wird. Es werden ausschließlich Stoffwechselgene analysiert und der Datenschutz ist zu jeder Zeit gewährleistet.
Natürlich und nachhaltig abnehmen durch angepasste Ernährungs- und Sportempfehlungen.

- Kein Jo-Jo-Effekt dank langfristiger Ernährungsumstellung
- Keine Radikaldiäten, kein Hungern
- Unkomplizierter Wangenabstrich genügt
- Einmaliger Test reicht aus, da sich Ihre Gene nicht verändern