PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SiteMinder stellt GDS-Vertrieb neu auf

Von SiteMinder

Das Unternehmen konnte innerhalb eines Jahres seine Hotelkunden verdoppeln. Daher wird weiter auf den Ausbau von Repr├Ąsentanzen gesetzt, um einen attraktiven Service bieten zu k├Ânnen.
Thumb

Fast 900 Hotels in den Top-Destinationen weltweit warten auf einen personalisierten GDS-Verkauf und eine Marketing-Repr├Ąsentanz der international f├╝hrenden Cloud Plattform der Hotelindustrie. SiteMinder k├╝ndigte bei der 49sten GBTA Convention an, innerhalb eines Jahres sein neues Angebot zu erweitern, in dem die GDS-Connectivity-L├Âsung ihren eigenen Chain Code erh├Ąlt und somit die Hotelnutzer mehr als verdreifachen wird.

Durch die Sales- und Marketing-Repr├Ąsentanz k├Ânnen diese Hotels nun auf ein Netzwerk von GDS-Experten in New York, Los Angeles, London, Hongkong, Paris, M├╝nchen und Sydney zugreifen, das in ihrem Auftrag mit Reiseeink├Ąufern zusammenarbeitet und so die Reichweite der Hotelmarke und die Ums├Ątze erh├Âht werden.

Jason Lewis-Purcell, Vice President GDS bei SiteMinder sagt: "Es gibt eine Tendenz globale Vertriebssysteme im heutigen digitalen Zeitalter zu ├╝bersehen, aber die Wahrheit ist, es sind immer noch einige der am besten funktionierenden Sales- und Marketing-Kan├Ąle f├╝r Hotels. Im letzten Jahr hat das GDS by SiteMinder fast 200.000 Buchungen im Wert von ├╝ber 60 Millionen US-Dollar abgewickelt und hat gezeigt, wie effektiv globale Distributionssysteme sind um G├Ąste f├╝r Hotels zu gewinnen, die sonst nicht gebucht h├Ątten, vor allem Montag bis Freitag wenn Hotels das Gesch├Ąft am dringendsten ben├Âtigen."
Fr├╝her als Sales und Marketing Direktor eines Hotels t├Ątig und mit 20-j├Ąhriger Branchenerfahrung, leitet Jason Lewis-Purcell SiteMinder┬┤s GDS-Bereich seit 12 Monaten. W├Ąhrend dieser Zeit ist die Gesamtzahl der Hotelnutzer von GDS by SiteMinder von 250 auf fast 900 gewachsen. Die Hotels stehen in den weltweit besten Gesch├Ąftsreisedestinationen inklusive Chicago, Los Angeles und New York in den Vereinigten Staaten; Barcelona, Berlin, London und Paris in Europa; und Bangkok, Hongkong, Sydney und Taipei im asiatisch-pazifischen Raum.

"SiteMinder hat schon immer gewusst, welche wesentliche Rolle das GDS spielt, aber wir wollten das veraltete System in die moderne Welt bringen. GDS by SiteMinder ist einzigartig in dem wie es die cloud-basierte Technologie mit dem veralteten GDS zusammenbringt, welche heute so wichtig ist wie vor 30 Jahren, um Hotels eine unvergleichbare, gesamthafte Vertriebsplattform anzubieten. Es wird jetzt von ca. 60 % mehr Hotels genutzt als unsere renommierten Branchenl├Âsungen", f├╝gt Jason Lewis-Purcell hinzu.

GDS by SiteMinder bietet Hotels einen Single Point of Entry zu den weltweit wichtigsten Anbietern von globalen Vertriebssystemen - Sabre, Amadeus und Travelport - und Netzwerk von Reiseb├╝ros. Zus├Ątzlich zur Sales- und Marketing-Repr├Ąsentanz, erhalten Hotelnutzer der GDS-Verbindung kostenlose Consortia-Beratung, Account Management und lokalen Kundensupport.

Reiseb├╝ros k├Ânnen die gelisteten Hotels mithilfe des Chain Codes "GD" finden. In Deutschland arbeiten in den Regionen Berlin, D├╝sseldorf, Heidelberg, K├Âln und Schliersee bereits mehrere Hotelkunden erfolgreich mit dem GDS by SiteMinder.


├ťber SiteMinder

Kommentar hinzuf├╝gen
Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte l├Âsen Sie 2 + 2
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Maria Franco (Tel.: +61 410 233 735), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 454 W├Ârter, 3855 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords