Georg Müller ist neuer Geschäftsführer bei abcfinance und abcbank
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
abcfinance GmbH |

Georg Müller ist neuer Geschäftsführer bei abcfinance und abcbank

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Als neues Mitglied der Geschäftsführung wird Georg Müller die Marktfolge und das Vertragsrecht verantworten.


Georg Müller verantwortet als Geschäftsführer künftig die Ressorts Marktfolge und Vertragsrecht bei abcfinance und abcbank.

Köln, 18. Juli 2017. Georg Müller ist zum Geschäftsführer des Finanzdienstleisters für Leasing und Factoring berufen worden. In seiner neuen Position ist er für sämtliche Ressorts der Marktfolge sowie das Vertragsrecht zuständig.

Neben Michael Mohr (Sprecher) und Stephan Ninow ist Georg Müller das dritte Mitglied der Geschäftsführung. Müller ist seit 17 Jahren für die abcfinance-Gruppe tätig. Bisher war er als Bereichsleiter für den Kreditbereich zuständig. Seine Tätigkeiten als Geschäftsführer bei den Auslandsgesellschaften in den Niederlanden und Österreich bleiben unverändert bestehen.

Bevor Georg Müller zu abcfinance wechselte, war er 14 Jahre in diversen Funktionen bei der heutigen Sparkasse Köln/Bonn tätig. Kontakt
abcfinance GmbH
Jan Königshofen
Kamekestraße 2-8
50672 Köln
02 21 579 08-178
jan.koenigshofen@abcfinance.de
http://www.abcfinance.de


Web: http://www.abcfinance.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Königshofen (Tel.: 02 21 579 08-178), verantwortlich.


Keywords: abcfinance, abcbank, Leasing, Finanzierung, Factoring, Bank, Geschäftsführer

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1084 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: abcfinance GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von abcfinance GmbH lesen:

abcfinance GmbH | 22.06.2017

Absatzförderung aus der Hosentasche

Mit der mobilen Anwendung "Connect" können Hersteller und Fachhändler ihren Kunden direkt im Verkaufsgespräch die beste Finanzierungsoption für ihr Produkt vorschlagen und den Abschluss beschleunigen. Die App ist einfach und übersichtlich und er...
abcfinance GmbH | 26.04.2017

Liquidität auf Knopfdruck

 Köln, 26. April 2017. Die eigene Liquidität zu schützen ist wichtig, um flexibel auf zusätzliche Anfragen oder mit Investitionen auf neue Trends reagieren zu können. So bleibt das Bestattungsunternehmen jederzeit handlungsfähig. Denn stecken ...
abcfinance GmbH | 16.04.2015

Der deutsche Mittelstand setzt mehr auf Leasing

Köln, 16. April 2015 | Im November und Dezember 2014 wurden 530 mittelständische Unternehmen vom unabhängigen Meinungsforschungsinstitut YouGov zu ihrem Einsatz von Leasing befragt. Die Ergebnisse sind für die Leasingwirtschaft Erfolg verspreche...