PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die EBF GmbH wird von Lookout als Europa-Partner "Outstanding Contribution 2017" ausgezeichnet


Von EBF GmbH

Die EBF GmbH ist als Europa-Partner "Outstanding Contribution 2017" von Lookout ausgezeichnet worden.
Thumb

Köln, 18. Juli 2017 - Die EBF GmbH ist als Europa-Partner "Outstanding Contribution 2017" von Lookout ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung unterstreicht damit weiter die Exzellenz, die die EBF in ihren strategischen Partnerschaften erreicht. Die Partner-Awards werden seit Einführung des Bereichs Unternehmenskunden vor zwei Jahren von Lookout verliehen. Es werden diejenigen Partner mit dieser Auszeichnung geehrt, die in der Zusammenarbeit, Kommunikation und ihrem Engagement herausragende Leistungen gezeigt haben.

"Die EBF hat sich von Beginn an sehr engagiert und vor allem 2016 zu unserem geschäftlichen Erfolg in Deutschland beigetragen. 2017 hat sich unsere Zusammenarbeit dann weiter intensiviert: Neben der gezielten und individuellen Ansprache von Kunden konnten wir unter anderem auch gemeinsame Workshops, einen bidirektionalen Austausch unserer Produktentwicklungs-Abteilungen und gemeinsame Themen-Veranstaltungen realisieren. Aufgrund dieses außerordentlichen Engagements zeichnen wir die EBF GmbH gerne aus," sagt Mr. Jamie Andrews, Channel Sales Director EMEA von Lookout.

"Wir freuen uns wirklich sehr über die Auszeichnung unseres Partners Lookout. Das gemeinsame Vorantreiben unserer Projekte und insbesondere die enge Zusammenarbeit unserer Produktentwicklungs-Abteilungen hat zu bemerkenswerten Ergebnissen geführt. Das gesamte Team der EBF freut sich auf viele weitere Projekte", sagt Marco Föllmer, Gründer und Geschäftsführer der EBF GmbH.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Herr Marco Föllmer (Tel.: 0221474550)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marco Föllmer (Tel.: 0221474550), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1510 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!