Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AsVIVA |

Neue E-Bike Falträder 20-Zoll AsVIVA B13 jetzt in drei Varianten erhältlich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)


 

Dormagen, 19. Juli 2017 – Passend zum Sommer und Ferienbeginn schaltet AsVIVA bei seinen E-Bikes einen Gang höher: das neue B13 E-Bike Faltrad mit Easy Klappfunktion ist ab sofort in gleich drei Farbvarianten (Weiß, Silber und Matt Schwarz) im Online Shop www.asvia.de erhältlich. Schnell und bequem mal eben und ohne Parkplatzprobleme durch die City zischen? Oder doch mal schnell ins Grüne? Mit dem neuen E-Bike AsVIVA B13 ist das auch bei steilen Strecken kein Problem.
Der Nachfolger des mehrfach prämierten B12 E-Bike Faltrads legt noch mal einen Zahn zu. Mit dem leistungsstarken 250 Watt Motor und einem stärkeren 36V 13AH Marken-Akku können zwei Unterstützungs-Modi genutzt werden:  die normale Tret-Unterstützung und eine Anfahrtshilfe ganz ohne eigenen Kraftaufwand mit einer Geschwindigkeit bis 6km/h genutzt werden. Die Steuerung erfolgt über das integrierte LCD-Tacho am Lenker.
Der Clou des AsVIVA E-Bike ist aber die Easy Klapp-Funktion: mittels einer einfachen Hebelfunktion in der Mitte des E-Bike Faltrads und versenkbaren Komponenten kann das B13 mit wenigen Griffen auf Taschenformat zusammengeklappt werden. Der einfache Transport in Auto, Zug, Wohnwagen oder Bus sowie eine platzsparende Verstauung im Büro oder Flur sind so gesichert. Und in weniger als zwei Minuten kann das Klapp E-Bike wieder startklar gemacht werden.
Das Elektrofahrrad AsVIVA B13 ist weiterhin mit einer SIS Shimano RevoShift 7 Gang Schaltung, einem Komfort-Sattel, einer Zoom Alu Federgabel, Scheibenbremsen am Vorder- und Hinterrad, Aluminium Rahmen, einer gefederten Alu Sattelstange und einer LED Beleuchtung für vorne und hinten ausgestattet.

 

AsVIVA ist seit über 13 Jahren der erfolgreiche Fitnessgeräte- und E-Bike-Hersteller aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Dormagen und internationalem Vertrieb sowie einer großen Auswahl an hochwertigen Produkten vom Crosstrainer bis zur Kraftstation. In den letzten Jahren hat sich das Geschäft von AsVIVA erfolgreich auch auf weitere Bereiche wie Vibrationsplatten und jetzt „Haus und Garten“ erweitert.

Links

 

E-Bikes von AsVIVA: https://www.asviva.de/e-bikes/

 

Shop: https://www.asviva.de




AsVIVA Pressekontakt

Kay Pinno
Kohnacker 9a
41542 Dormagen
marketing-management@asviva.de
Tel. +49 (0) 2133 - 936 750 7


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kay Pinno (Tel.: Tel. +49 (0) 2133 - 936 750 7), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 361 Wörter, 3337 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AsVIVA lesen:

AsVIVA | 02.07.2018

Box-Weltmeister Manuel Charr besucht AsVIVA und trainiert auf AsVIVA Airbike F1

Dormagen, 02. Juli 2018 – Box-Weltmeister Manuel Charr besuchte im Juni den Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA in Dormagen. Für seine Vorbereitung auf die Titelverteidigung im September wollte der Weltmeister Fitness-Equipment testen. „Wir freuen ...
AsVIVA | 25.05.2018

Neue RedNeck Gartenmöbel & Keramikgrills – Garten & Grill-Saison bei AsVIVA

  Dormagen, 25. Mai 2018 – AsVIVA bringt mit seiner neuen Marke RedNeck den Lifestyle in den Sommer: Premium Polyrattan-Gartenmöbel in vier Varianten und die begehrten Kamado Keramikgrills samt umfangreichen Zubehör sind jetzt im AsVIVA Online S...
AsVIVA | 17.04.2018

Neue E-Bike Modelle bei AsVIVA – E-Mountainbike, E-Hollandrad und E-Citybike

Dormagen, 17. April 2018 – Zum E-Bike Klapprad Erfolgsmodell B13 gesellen sich ab sofort bei AsVIVA vier weitere E-Bike Modelle für den komfortablen Fahrradspaß auf der Straße oder dem Gelände: das neue E-Mountainbike B16, das E-Citybike B15 in...