Das Gicht-Info-Buch - neuer Ratgeber rund um eine kaum thematisierte Krankheit

Von tredition GmbH

Ulrik Andresen gibt Lesern in "Das Gicht-Info-Buch" wertvolle Informationen zur Gicht-Erkrankung, die in dieser Form bislang nicht vorliegen.
Thumb

Ein Großteil der Bevölkerung ist über die Krankheit Gicht nicht sehr gut aufgeklärt. Die meisten Menschen glauben, dass nur sehr alte Menschen, die selbst Schuld an der Entwicklung sind, unter der sogenannten Krankheit der Könige leiden. Eine ungesunde Ernährung, ein zu hohes Gewicht und ungesunde Lebensgewohnheiten spielen zwar eine gewisse Rolle, sind aber nicht der alleinige Auslöser. Das vorliegende Buch will die Leser aufklären und eine objektive Quelle an hilfreichen Informationen bereitstellen. Denn oft finden selbst die Hausärzte nicht genug Zeit für ein aufklärendes Patientengespräch und die medikamentöse Therapie ist in vielen Fällen optimierungsbedürftig.

Der Inhalt des hilfreichen Buches "Das Gicht-Info-Buch" von Ulrik Andresen basiert auf den Inhalten der Webseite GichtInfo.de. Der Ratgeber will dabei helfen, die Krankheit Gicht besser zu verstehen und dadurch als mündiger Patient agieren zu können. Andresen zeigt darin einen Weg, wie man mit der Krankheit Gicht besser umgehen und beschwerdefrei leben kann.

"Das Gicht-Info-Buch" von Ulrik Andresen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-3322-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 5 + 3
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2055 Zeichen. Artikel reklamieren