Claus Carl Jakob, Fantasyautor |

Thüringer Fantasyautor jetzt auch mit Homepage

4 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Der Thüringer Fantasyautor ist ab sofort auch mit einer eigenen Autoren-Homepage online.

Ab sofort können verschiedene Informationen zum Leben und Werk des Thüringer Fantasy- und Sci-Fi-Autors Claus Carl Jakob auch auf seiner neuen Homepage abgerufen werden, die ab sofort online ist. Die Seite enthält unter anderem Informationen zu seinen kürzlich erschienenen Erzählungen "Glück - Eine Geschichte: Dark Sci-Fi" und "Schwarze Künste - Eine Erzählung aus dem magischen Mittelalter", zu denen in der Presse bereits berichtet wurde. Auch seine ersten Werke, die beiden Erzählungen "Das Reich der Nekromanten / Krieg im Feenwald" und die Parodie auf Tolkiens "Hobbit", "Hortraub auf Gnomisch", finden sich dort.

In den FAQ - den häufig gestellten Fragen - beantwortet der Autor verschiedene Fragen zu seinem Schaffen, z.B. wie er zu seinen Ideen kommt und ab welchem Alter die Erzählungen empfohlen sind. Der Wahl-Thüringer hat 2008 seine ersten Erzählungen veröffentlicht und ist 2017 mit zwei weiteren an die Öffentlichkeit getreten. Hinweise zu Kaufmöglichkeiten für Interessierte werden auf der neuen Homepage ebenfalls gegeben. Bei Neuerscheinungen wird die Homepage natürlich aktualisiert. Für die Kontaktaufnahme, etwa bei Fragen zu einzelnen Werken, steht auch ein Kontaktformular zur Verfügung.

Interessieren Sie sich für Fantasy- und Science Fiction-Literatur? Der Link lautet: www.claus-carl-jakob.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Claus Carl Jakob (Tel.: 03628 5493336), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1590 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Claus Carl Jakob, Fantasyautor