Einzigartige Vernissage, Junges Start-Up macht Münchens Verspannungen sichtbar.

Von André Fiedler - Massage mit Herz - München

Außergewöhnliches Massage Talent hat eine Methode entwickelt, Verspannungen der Münchener sichtbar zu machen. Das Westend wird zum Showroom unserer Verspannungen. -Ich glaube nur was ist sehe-

am 21.07.2017 um 19 Uhr findet eine besondere Vernissage in der Schießstättstr. 28, 80339 München statt.

Ein paar Hintergründe:

Unser Körper zeigt uns sehr klar, durch unsere Verspannungen, welche Art von Stress und Problemen uns belastet. Leider lernen wir diese Zusammenhänge weder von unseren Eltern, der Schule noch im Beruf.

Auf unserer Vernissage zeigen wir Ihnen, wie verspannt wir wirklich sind. Ganz nach dem Motto: -Ich glaube nur, was ich sehe.-

Wir wollen in einer besseren Welt leben. Dazwischen steht aus unserer Sicht die Unwissenheit mit unserem Stress (= Verspannungen) verantwortungsbewusst umzugehen.

Mit unseren Bildern haben wir ein kreatives und individuelles Tool entwickelt, welches uns einen Teil unserer Verspannungen sehen lässt. Der schöne kreative Aspekt der Bilder soll uns Mut machen, uns mit unseren Ängsten und Sorgen in Form von Verspannungen auseinanderzusetzen und uns davon zu befreien.

Zusätzlich werden noch Aspekte beleuchtet, wie Verspannungen in uns entstehen und wir diese individuel lösen können.

Für Fragen oder Rückmeldungen, stehen wir Ihnen telefonisch oder über Mail zur Verfügung.

André Fiedler
von Massage mit Herz - München

Mail: info@massagemitherz-muenchen.de
Homepage: www.massage-mit-herz-muenchen.de

Noch nicht bewertet

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr André Fiedler (Tel.: 01757607525), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1891 Zeichen. Artikel reklamieren

Über André Fiedler - Massage mit Herz - München