Schmid Bestattungen in Göppingen: Unterstützung in schweren Zeiten

Von Bestattungsinstitut B. Schmid GmbH

Das Bestattungsunternehmen kümmert sich zuverlässig und pietätvoll um die Belange der Trauernden. Die Fachberatung ist umfassend: von der Vorsorge über die Bestattung bis zur Trauerfeier.
Thumb

Ein Trauerfall überträgt viele Pflichten an die Angehörigen. Was die nahen Angehörigen in dieser Zeit der emotionalen Belastung benötigen, ist die Zeit, um die Trauer zu bewältigen und sich in Würde vom Verstorbenen zu verabschieden. Bestattungen Schmid in Göppingen unterstützt Trauernde in allen organisatorischen Angelegenheiten rund um die Bestattung, damit Zeit für die Verarbeitung der ungewohnten Lebenssituation bleibt. Die Verfügungen der Angehörigen und des Verstorbenen finden dabei konsequent Berücksichtigung. Falls keine Bestattungsart festgelegt wurde, wird die bevorzugte Bestattungsart im Beratungsgespräch mit Bestatter und Angehörigen ausgewählt.

Bestattungen mit Respekt und in Würde

Das Bestattungsinstitut Schmid in Göppingen gibt Angehörigen seit über 50 Jahren die nötige Unterstützung bei der Durchführung von Bestattungen und Trauerfeiern. An den Standorten Göppingen, Göppingen-Fauerndau, Donzdorf und Eislingen ist das Team des Bestatters zuverlässig erreichbar und führt gerne Beratungsgespräche in familiärer Atmosphäre im Haus der Angehörigen. Für die Auswahl von Särgen und Urnen steht ein großzügiger Ausstellungsraum zur Verfügung. Speziell ausgewählte Kooperationspartner
gewährleisten eine individuelle Trauerfeier und Bestattung ganz nach den Wünschen des Verstorbenen und seiner Angehörigen.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 7
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rouven Hamberger (Tel.: 07161 - 92 21 13 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1409 Zeichen. Artikel reklamieren