info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
viaprinto |

Wertigkeit und Service: Top-Platzierungen für viaprinto

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


 

 

Produktqualität, Freundlichkeit und Service sind nicht nur die Stärken von viaprinto, sie führen die Online-Druckerei nun auch zum Umfragesieg. Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) vergab nach ihrer



 

 

Das Münsteraner Unternehmen viaprinto hat in den Testkategorien Produktqualität und Kundendienst Spitzenergebnisse eingefahren: Die Online-Druckerei erlangte in den Rubriken die maximale Punktzahl und damit die Note „sehr gut“. „Die Ergebnisse freuen uns sehr. Die hohen Anforderungen, die wir selbst an die Qualität der Druckprodukte stellen, sind unser Versprechen an unsere Kunden. Die Testergebnisse bestätigen nun unser Verständnis von Güte und Kontrolle und zeigen, dass unsere Prozesse zur Qualitätssicherung greifen“, sagt viaprinto-Geschäftsführer Frank Morjan. Viaprinto teilt sich die Erstplatzierung unter Produktqualität mit Wirmachendruck und Online-Druck.biz.

 

In der Kategorie Kundendienst hat die Online-Druckerei mit der Note „gut“ (1,8) vor Cewe-Print (1,9) und diedruckerei.de (2,0) das beste Testergebnis geboten. Morjan: „Der persönliche Ansprechpartner ist Kern unseres Services. Er ist der Partner an der Seite unserer Kunden, kennt ihre Ansprüche und unterstützt sie.“ Die sehr gute Bewertung zeige, dass das Servicekonzept von viaprinto aufgehe. 

 

In der Gesamtplatzierung landet viaprinto auf Platz sechs. Laut DtGV seien insgesamt zehn Online-Druckereien in sechs Testkategorien von Experten untersucht worden: Angebotsvielfalt, Benutzerfreundlichkeit, Preise und Konditionen, sowie Fertigungs- mit Lieferservice, Produktqualität und Kundendienst seien nach DtGV-Angaben durch qualifizierte und verdeckte Tester bewertet worden. Insgesamt wurden 60 Testbestellungen und 100 Kundendienstanfragen durchgeführt.



Web: https://www.viaprinto.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, isabel Krüger (Tel.: 0251-97920211), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1627 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: viaprinto

Jahrelange Erfahrung in der Verarbeitung hochsensibler Bilddaten (5,9 Millionen CEWE Fotobücher in 2014)
Gesicherte Übertragung Ihrer Daten durch digitale Zertifikate (SSL)
Zertifizierter Bestellvorgang (Trusted Shops)
Zertifizierte Datenspeicherung (TÜV Level 3)
Zugangsgesicherte Produktionshallen mit integrierten Versandplätzen


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von viaprinto lesen:

viaprinto | 05.10.2017

viaprinto ist offizieller Printpartner des Deutschen Marketing Verbands

Düsseldorf/Münster, den 05. Oktober 2017 – Der Deutsche Marketing Verband (DMV) erweitert die Reihe seiner Verbandspartner: Als etablierter Partner des Deutschen Marketing Tages ist die Online-Druckerei viaprinto ab sofort auch offizieller Pa...
viaprinto | 21.02.2017

Grünes Gewissen: Druckbranche auf dem Prüfstand

    Es soll Information und Hilfestellung in Einem sein. „Denn für kreative Drucker, Verlage, Agenturen oder Markenartikler bleibt Papier, bedruckt oder als Verpackung, unersetzbar angesichts des digitalen Wandels. Nur wissen viele der Unternehm...
viaprinto | 24.01.2017

Hohlkammerplakate zum Wahljahr: Online-Druckerei viaprinto baut Produktreihen aus

    „Nicht nur weil ein wichtiges Wahljahr bevorsteht, haben wir die Hohlkammerplakate, die sich vor allem für den Einsatz unter freiem Himmel eignen, aufgenommen“, sagt Frank Morjan, viaprinto-Geschäftsführer. Die Kunststoffposter aus recyc...