KÖGL GmbH |

KÖGL GmbH - FLEXMO, GARANT und HOLEX Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

FLEXMO, GARANT und HOLEX Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen der Firma KÖGL mit Sitz in Bubesheim im schwäbischen Landkreis Günzburg

Seit 1964 begeistert KÖGL mit qualitätsbewusster,innovativer, leistungs-starker und zuverlässiger Arbeit ihre Kunden. Was auf einer Fläche von

45 Quadratmetern begann hat sich durch viel Fleiß und großem Wissen schnell zu einem marktführenden Unternehmen für Betriebs-, Lager- und Fahrzeugeinrichtungen entwickelt. Egal welche Aufgaben Sie lösen müssen, wir liefern Ihnen die richtige Einrichtung.

Wer effizient und nachhaltig arbeiten will der braucht das passende Equipment!

Damit der Arbeitsalltag reibungslos abläuft hat KÖGL ein professionelles Einrichtungssystem für Betriebs- und Lagerstätten entwickelt, welches auch unter härtester Belastung mit gleichbleibender hoher Qualität, Zuverlässigkeit, Funktionalität und Ergonomie punktet. Exklusiv über die Hoffmann Group® wird dieses Einrichtungssystem weltweit unter den Markennamen GARANT und HOLEX vertrieben.

Auch mit dem FLEXMO "Professional Service-Car-Systems" bietet das Unternehmen KÖGL ein breites Spektrum anwender- und bedarfsgerechter Fahrzeugeinrichtungen für Dienstleistung, Handwerk und Industrie. Jedes Fahrzeug wird individuell auf die besonderen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt, was auf Grund der Modularität des Systems nahezu grenzenlose Möglichkeiten in der Kombinierbarkeit bietet. Auch für Kundenwünsche, die über das Standardprogramm hinausgehen hat KÖGL immer eine perfekte Lösung. Geht nicht gibt's nicht!

Das Unternehmen KÖGL ist trotz des beachtlichen Wachstums ein typischer Familienbetrieb geblieben und wird von 3 Generation unter einem Dach geführt. Mit flachen Hierarchien und einem partnerschaftlichen Miteinander setzt KÖGL auf zufriedene Kunden und ist mit ihren marktorientierten Produkten in bester Qualität "Made in Germany" am Markt als leistungsstarker Partner geschätzt.

Mehr Informationen zu diesem innovativen Unternehmen finden sie unter www.koegl.de und www.flexmo.de

Auch zu sehen auf N24 in der Zeit vom 24. - 28.Juli 2017 um 19.30 Uhr.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Kögl (Tel.: 0822136900), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2457 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: KÖGL GmbH