Bauherrenreport GmbH |

GRUND-INVEST, Paderborn: Hohe Bauherrenzufriedenheit ist Markenzeichen des Erfolges

23 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9)

Erneut lässt das Unternehmen die Bauherren-Zufriedenheit zertifizieren

Für den erfahrenen Bauträger GRUND-INVEST GmbH & Co. KG aus Paderborn ist Kundenzufriedenheit zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Das wird auch dadurch deutlich, dass das Unternehmen zukünftig die Zufriedenheit seiner Bauherren nach jeder Abnahme konsequent extern überprüfen und zertifizieren lässt.

Das Unternehmen bietet seinen Bauherrinnen und Bauherren sämtliche Leistungen, die zur Planung, Errichtung und zum Bezug eines Hauses bzw. einer Wohnung erforderlich sind, inkl. erforderlichem Baugrundstück und bis zur Vermarktung der Altimmobilie.

"Im Haus- und Wohnungsbau zeigt sich Qualität erst, wenn die hohen Erwartungen unserer Kunden am Ende erfüllt worden sind und diese uns als Bauträger aus freien Stücken und aus Überzeugung weiterempfehlen", so Karl Walker, Geschäftsführer der GRUND-INVEST GmbH & Co. KG. Walker ergänzt: "Die guten Bewertungen, die vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH bei unseren übergebenen Bauherren der Jahre 2012-2014 bereits ermittelt und zertifiziert wurden zeigen, dass zufriedene Bauherren bei der GRUND-INVEST GmbH & Co. KG ein Qualitätsmerkmal darstellen".

Das Ergebnis der damaligen Untersuchung: 95% Bauherrenzufriedenheit bei einer 100%-igen Empfehlungsbereitschaft aller befragten Bauherren.

Nun lässt GRUND-INVEST zum wiederholten Male den aktuellen Status Quo zertifizieren und erweitert anschließend das Qualitätssicherungssystem um die laufende Prüfung der Bauherren-Zufriedenheit nach jeder erfolgten Abnahme.

Die ständige Kommunikation zwischen dem ifb Institut und dem Unternehmen ermöglicht es, den aktuellen Stand zu jedem übergebenen Bauvorhaben jederzeit abrufen und damit zeitnah in das Qualitätsmanagement-System des Unternehmens einpflegen zu können.

Die vorgeschaltete Befragung des Status Quo für den Zeitraum 01/2015 bis 06/2017 umfasst alle Parameter einer aussagefähigen Bauherrenbefragung. Das sind neben der persönlichen Zufriedenheit der Bauherren und deren Empfehlungsbereitschaft inklusive Referenzverhalten vor allem ihre Erfahrungen und Bewertungen zur Erfüllung von Wünschen und Anforderungen, zur Vertragssicherheit, zum Baukostenverlauf, zur Erledigung von Restarbeiten und zur Beseitigung ggf. noch vorhandener Mängel. Bewertungen zur Architektur und Planung, zur zeitlichen Fertigstellung, Bemusterung, Bauleitung- und Bauausführungsqualität der beauftragten Fachhandwerker runden das Befragungsprofil ab.

Der Zugriff auf den aktuellen Stand der Qualitäts-Performance ist über das Internet auf der Verbraucher-Webseite im BAUHERREN-PORTAL jederzeit kostenlos möglich.

"Das vorrangige Ziel unserer Arbeit besteht darin, dass wir angehenden Bauherren durch vollständige und flächendeckende Bauherrenerfahrungen zusätzliche Sicherheit bieten können, was ihnen die Entscheidung für einen von uns geprüften Qualitätsanbieter zusätzlich erleichtert. Die im Institutsbereich vorgeschriebenen Prüfkriterien sind hoch, weshalb sie nur von wirklich guten Anbietern erreicht werden. Dazu kommt, dass Bauunternehmen, die Wert auf ihre Qualität legen, die Erfahrungen und kritischen Hinweise ihrer Bauherren gezielt für die ständige Optimierung ihrer Abläufe einsetzen", erläutert Theo van der Burgt, Geschäftsführer des ifb Instituts.

Das ifb Institut veröffentlicht im BAUHERREN-PORTAL die Ergebnisse und Prüfdokumente mit den wichtigsten Ergebnissen der GRUND-INVEST GmbH & Co. KG. Empfehlungs- und Referenz-Verhalten der Bauherren gehören zu den Hausbau-Erfahrungen selbstverständlich dazu.

Neben der GRUND-INVEST GmbH befinden sich dort ausschließlich Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen, die ihren Bauherren nachweislich Spitzenergebnisse in Qualität und Service bieten!

Meerbusch, im Juli 2017

Direkt zur Homepage der GRUND-INVEST GmbH & Co. KG gelangen Sie HIER.

Zur Qualitäts-Webseite des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL klicken Sie bitte HIER.

Diese Informationen werden bereitgestellt von der BAUHERRENreport GmbH, Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453. Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de

Verantwortlich: BAUHERRENreport GmbH/Redaktion/Ferdinand Mosch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 548 Wörter, 5018 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 29.01.2019

PICK PROJEKT GMBH - Seit Jahren konstante Qualität am Bau

Das im Großraum Düsseldorf, Neuss, Grevenbroich, Bedburg, Erkelenz und Neukirchen tätige Bauunternehmen PICK PROJEKT GMBH ist als Bauträger auf individuell geplante, hochwertig ausgestattete und massiv gebaute Projekte im Geschosswohnungsbau spez...
Bauherrenreport GmbH | 29.01.2019

EKB Massivhaus GmbH: Seit Jahren gute Bewertungen von Bauherren

Das im Großraum Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach, Rheydt, Viersen, Geilenkirchen, Heinsberg und Mettmann tätige Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen EKB Massivhaus GmbH ist als Baubetreuer auf individuell geplante, hochwertig ausgestattete und ma...
Bauherrenreport GmbH | 28.01.2019

Euro Massiv Bau GmbH bestätigt einmal mehr konstante Qualität durch solide Bauherren-Bewertungen