Technisch notwendig
Personalisierung

Bogner GmbH & Co. KG

Von Bogner GmbH & Co. KG

Bogner GmbH & Co. KG, Präzisionswerkzeugbau und Stanztechnik mit Sitz in Keltern, einer Gemeinde im Enzkreis in Baden-Württemberg.

1985 gründete der Werkzeugmacher, Gerald Bogner als Ein-Mann-Betrieb die heutige Bogner GmbH & Co.KG. Das Unternehmen unterhält heute 35 Mitarbeiter und wächst stetig mit den modernen Anforderungen der Zulieferindustrie.
Seit vielen Jahren liefert Bogner für namhafte Firmen aus der Kfz-, Elektro-, Elektronik-und Telekommunikationsbranche mit hoher Präzision gefertigte Stanz-, Biege- und Montageteile. Bogner legt großen Wert auf die Fertigung mittels Stanz-Biege-Werkzeuge und Folgeverbundwerkzeuge.
Die Wünsche des Kunden und seine Zufriedenheit stehen für das Unternehmen immer im Mittelpunkt. Sie arbeiten mit hohem Maß an Flexibilität, um für sehr komplexe Anforderung das Bestmögliche produzieren zu können. Ob Gewindeschneiden, Schweißen, Vernieten, Kontaktschweißen, Entwicklung von vollautomatisierten Stanz-und Montagewerkzeuganlagen, um nur einiges zu nennen, nichts ist für das Unternehmen unmöglich. Besonders bei der Fertigung von mittleren bis hohen Stückzahlen ist Bogner ihr Ansprechpartner.
Die Entwicklung und Konstruktion erfolgt ausschließlich in 3D mit modernsten CAD/CAM Programmen.
Jeder Mitarbeiter von Bogner trägt zur Sicherung des Qualitätsstandards bei. Interessierten und motivierten Menschen bietet das Unternehmen gerne einen Ausbildungsplatz bzw. Arbeitsplatz.
Interesse geweckt? Mehr zu diesen innovativen Unternehmen finden sie unter www.bogner-gmbh.de
Auch zu sehen auf N24 in der Zeit vom 24. -28. Juli 2017 um 19.30

Noch nicht bewertet

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gerald Bogner (Tel.: 072369390), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1895 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution