Blutige Sonette - ein packender Kriminalfall entführt nach Hamburg
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Blutige Sonette - ein packender Kriminalfall entführt nach Hamburg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Es wäre in Lisa Lenardis Roman "Blutige Sonette" alles recht ruhig, wenn nicht plötzlich diese kopflose Leiche aufgetaucht wäre.

Frau von Thalheim findet im ansonsten friedlichen, ruhigen Villenviertel von Hamburg Bergedorf die kopflose Leiche ihres Nachbarn. Es scheint, als sei er hingerichtet worden. Doch von wem und warum? Ein weiteres Rätsel ist das Sonett, das der alte Mann kurz vor seinem Tod mit dem eigenen Blut geschrieben hat. Baumann, der die Ermittlungen leitet, tappt zusammen mit seinem Team lange Zeit im Dunkeln. Es scheint keine logische Antwort auf die Frage, wer den Mann so grausam gequält hat, zu geben. Doch dann findet das Teahm einen geheimen Raum und zugleich eine neue Fährte.



Der grausame Kriminalfall in Lisa Lenardis "Blutige Sonette" gibt dem Ermittler Baumann in seinem zweiten Fall allerhand Rätsel auf. Auf mysteriöse Weise scheint die Tat mit dem Eiskeller der Bergedorfer Brauerei verbunden zu sein. Die Frage, wie und warum, bleibt bis zum Ende des Romans offen und hält die Leser und Leserinnen bis zur letzten Buchseite in Atem. Wer nach einem kurzweiligen, abwechslungsreichen Krimi rund um einen ungewöhnlichen Mordfall sucht und sich ein paar Stunden auf mörderische Spuren nach Hamburg entführen lassen möchte, ist bei diesem unterhaltsamen Kriminalfall an der richtigen Adresse.



"Blutige Sonette" von Lisa Lenardi ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-3507-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2184 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 21.08.2018

Tagungsband zum Symposion Dürnstein 2018 - Rückblick auf einen internationalen Gedankenaustausch

Jedes Jahr findet das von der NFB veranstaltete Symposion Dürnstein statt. Es handelt sich dabei um einen internationalen Gedankenaustausch an der Schnittstelle von Philosophie, Religion und Politik. ReferentInnen und TeilnehmerInnen aus unterschied...
tredition GmbH | 21.08.2018

ARBEITSRECHT effektiv Band 2 - Klausurrelevante Themen des Individualarbeitsrechts

Wer sich auf Klausuren gut vorbereiten möchte, tut gut daran, zuverlässige Ressourcen zu nutzen. Die Reihe "ARBEITSRECHT effektiv" ist für alle, die mit Arbeitsrecht zu tun haben, solch eine Quelle. Die Bände in der Reihe konzentrieren sich auf d...
tredition GmbH | 15.08.2018

Die Amulette der Wölfe - ein spannungsgeladener Fantasy-Roman

Ein Zauberer mit wenig Gutem im Sinn hat für seine Machenschaften den idealen Ort gefunden: eine mystische Insel im Atlantik, die unentwegt von Nebel und Wolken umhüllt ist, und aus diesem Grund keiner Menschenseele bekannt ist. Der Zauberer macht ...