PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Blutige Sonette - ein packender Kriminalfall entführt nach Hamburg


Von tredition GmbH

Es wäre in Lisa Lenardis Roman "Blutige Sonette" alles recht ruhig, wenn nicht plötzlich diese kopflose Leiche aufgetaucht wäre.
Thumb

Frau von Thalheim findet im ansonsten friedlichen, ruhigen Villenviertel von Hamburg Bergedorf die kopflose Leiche ihres Nachbarn. Es scheint, als sei er hingerichtet worden. Doch von wem und warum? Ein weiteres Rätsel ist das Sonett, das der alte Mann kurz vor seinem Tod mit dem eigenen Blut geschrieben hat. Baumann, der die Ermittlungen leitet, tappt zusammen mit seinem Team lange Zeit im Dunkeln. Es scheint keine logische Antwort auf die Frage, wer den Mann so grausam gequält hat, zu geben. Doch dann findet das Teahm einen geheimen Raum und zugleich eine neue Fährte.

Der grausame Kriminalfall in Lisa Lenardis "Blutige Sonette" gibt dem Ermittler Baumann in seinem zweiten Fall allerhand Rätsel auf. Auf mysteriöse Weise scheint die Tat mit dem Eiskeller der Bergedorfer Brauerei verbunden zu sein. Die Frage, wie und warum, bleibt bis zum Ende des Romans offen und hält die Leser und Leserinnen bis zur letzten Buchseite in Atem. Wer nach einem kurzweiligen, abwechslungsreichen Krimi rund um einen ungewöhnlichen Mordfall sucht und sich ein paar Stunden auf mörderische Spuren nach Hamburg entführen lassen möchte, ist bei diesem unterhaltsamen Kriminalfall an der richtigen Adresse.

"Blutige Sonette" von Lisa Lenardi ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-3507-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2168 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!