Hakan Citak wurde durch den BVFI zum Landesdirektor Köln ernannt.

Von Citak Immobilien

Der geschäftsführende Gesellschafter Hakan Citak von Citak Immobilien wurde zum Landesdirektor der Landesdirektion Westfalen (Köln) beim BVFI (Bundesverband für die Immobilienwirtschaft) ernannt.
Thumb

Nach der Vereidigung am 10. November 2016 zum Abgeordneten im Bundeskongress Immobilienwirtschaft übernahm Hakan Citak zum 07. Juni 2017 nun auch die Landesdirektion Köln und vertritt die Interessen der Immobilienmakler des BVFI. Sein Fachwissen und Erfahrung kann er nun in den Verband einbringen um somit auf politischer Ebene entsprechende Rahmenbedingungen für Makler zu schaffen, Qualitätsanforderungen festzulegen und Ausbildungsstandards zu verbessern. Sein Hauptanliegen dabei ist, Qualitätsverbesserungen in der Immobilienbranche zu bewirken um somit bei den Endverbrauchern mehr Vertrauen und Ansehen des Immobilienmaklers zu bewirken.

"Dies geht nur mit kontinuierlicher Weiterbildung, egal ob man bereits Akademiker ist, eine Ausbildung in dem Sektor hat oder ein alter Hase ist. Man darf sich nicht auf Lorbeeren der Vergangenheit ausruhen", so Hakan Citak.

Genau hier ist der BVFI das richtige Bindeglied.

Der Bundesverband für die Immobilienwirtschaft bietet seinen Vertragspartnern sowie Mitgliedern, welche aus allen zusammengehörigen Bereichen der Immobilienwirtschaft kommen, Service- und Mehrwertleistungen an.

Um einen hohen Anspruch gerecht zu werden, vergibt der BVFI deutschlandweit regionale Landesdirektionen um somit geeignete und qualifizierte Unternehmer aus der Immobilien, Finanz- und Versicherungswirtschaft zu ehrenamtlich tätigen Landesdirektoren zu ernennen.

Der BVFI stellt den Landesdirektionen alle zur Ausübung ihrer Aufgaben erforderlichen Unterlagen und Informationen zur Verfügung. Ferner werden die Landesdirektoren über wichtige Geschäftsvorgänge im jeweiligen Betreuungsbiet seitens des BVFI informiert.

Hakan Citak wird also künftig unter anderem etwa drei bis viermal jährlich eigenverantwortlich BFVI-Veranstaltungen organisieren, um den Vertragspartnern und Mitgliedern der Region Köln Ideen und Marktkenntnisse weitergeben, so kann ein größerer Mehrwert und Nutzen allen Marktteilnehmern geboten werden.

Als TOP-Makler der Immobilienbranche hat der BVFI Citak Immobilien für diese anspruchsvolle Aufgabe ausgewählt.

Die Geschäftsstelle der Landesdirektion Köln ist werktags von 9 bis 17:30 Uhr geöffnet. Termine können nach telefonischer Kontaktaufnahme unter Tel. 0221-29887120 oder per eMail an citak@bvfi.de vereinbart werden.

Seit 2008 sind wir für Köln und Umgebung Ihr kompetenter und zuverlässiger Immobilienmakler. Immobilienverkauf und Immobilienbewertung steht in unserem Fokus.

Wollen Sie Ihre Immobilien verkaufen?

Unsere Kenntnisse und praktische Erfahrung über den regionalen Immobilienmarkt sowie unserem Kundenstamm macht den Verkaufsprozess für Ihre Immobilie deutlich schneller und unkompliziert.

Citak Immobilien steht für Immobilienverkauf auf dem höchsten Niveau und bringen Verkäufer und Käufer von Immobilien zusammen. Mit dem innovative „Citak-Methode“ bieten wir Ihnen zuverlässigen Weg zum Erfolg.  Wir verfügen über das nötige Know-how und unterstützen Sie gerne als kompetenten Partner. Wir begleiten sie vom ersten Kontakt, über den Notar Termin bis hin zur Schlüsselübergabe.

Citak Immobilien ist Mitglied im IVD, im BNI, und beim Inmedia Verlag der Immobilien.

Sie können sich selbst überzeugen, dass Ihre Immobilie in sicheren Händen ist.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachrichten.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 5 + 3
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hakan Citak (Tel.: 0221-29887120), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2870 Zeichen. Artikel reklamieren