info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kult Hotel Auberge |

Privathotel belohnt Direktbuchungen auf der eigenen Webseite

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Berliner Hotelinstitution Auberge bietet ihren Gästen ab sofort einen besonderen Vorteil: Wer direkt auf der Webseite des Kulthotels bucht, bekommt 10% Rabatt.

Die Buchungsplattformen im Internet kosten den Hotelier jährlich viele Tausend Euro. Trotz der zahlreichen Vorteile in Bezug auf die Vermarktung - gerade für kleinere Privathotels - bezahlen hier am Ende des Tages auch die Hotelgäste mit. Das Berliner Kulthotel Auberge wird in Zukunft einen großen Teil der eingesparten Provisionen direkt an seine Hotelgäste weitergeben, sofern diese über die hoteleigene Website direkt ihr Hotelzimmer buchen. Ziel ist es, den Gästen nicht nur attraktivere Konditionen anzubieten, sondern sie durch einen persönlichen Service zu überzeugen und langfristig an das Hotel zu binden.

"Natürlich sind die Reiseportale für Hotelbuchungen eine wichtige Vertriebsplattform für uns. Gar keine Frage. Auch für den Gast sind sie ein gutes Tool zur Orientierung und einer anschließenden Buchung. Nur ist es kostentechnisch ab einem bestimmten Verhältnis von Direktbuchungen und Buchungen über diese Plattformen für den Hotelier - und am Ende des Tages für den Gast - preislich schlicht weg unattraktiv. Somit müssen wir ein ausgeglichenes Verhältnis schaffen. Dann werden hoffentlich alle glücklich sein", so Antje Last, Inhaberin des Kult Hotel Auberge in Berlin.



Im Herzen der deutschen Hauptstadt betreibt die Berlinerin Antje Last mit ihrem Team eines der beliebtesten Hotels der Hauptstadt. Zu ihren Gästen zählen neben Geschäftsreisenden und Touristen auch zahlreiche prominente Persönlichkeiten. Das kultige Boutique Hotel am Wittenbergplatz verfügt mit seinem Salon und dem Interieur der Zimmer und dem prachtvollen Frühstückssaal über ein außergewöhnliches Ambiente.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Antje Last (Tel.: + 49 (30) 23 50 02 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2025 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kult Hotel Auberge lesen:

Kult Hotel Auberge | 12.12.2017

Kult Hotel setzt auf Selbstgemachtes

Es wird weihnachtlich in der Berliner Hotelinstitution: Der Salon des Hotels - ein beliebter Treffpunkt im Herzen der Deutschen Hauptstadt - wird festlich geschmückt. Inklusive einem großen Christbaum. Darüber hinaus versorgt Antje Last ihre Gäst...
Kult Hotel Auberge | 08.12.2017

Erfinder der Filzfotografie setzt das Berliner Kult Hotel in Szene

Die Hotelinstitution aus der deutschen Hauptstadt zieht Gäste aus der ganzen Welt an: Dazu gehören auch die verschiedensten Künstler - wie Anton Kammerl. Der Erfinder der Filzfotografie nutzte unter anderem das Auberge als Fotolocation für eine A...
Kult Hotel Auberge | 15.11.2017

"Die Nacht der toten Stars" - Berliner Kult Hotel beherbergte die prominenten Gäste eines großen Maskenballs

Der bekannte Designer, Schauspieler und Entertainer Julian F.M. Stoeckel feierte mit zahlreichen Persönlichkeiten aus dem Showbusiness und der Wirtschaft ein rauschendes Fest im Schloss Marquardt bei Berlin. Unter dem Motto "Die Nacht der toten Star...