Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) berichtet über den aktuellen Stand der Errichtung der Cannabisanlagen

Von Marapharm Ventures Inc.

Thumb Marapharm Ventures Inc. (Marapharm) berichtet über den aktuellen Stand der Errichtung der Cannabisanlagen 24. Juli 2017 Kelowna, BC, Marapharm gibt bekannt, dass die Abrissarbeiten in der 30.000 Quadratfuß großen Anlage im unternehmenseigenen 13,6 Acre umfassenden Cannabis-Campus im US-Bundesstaat Washington zu 60 % abgeschlossen sind. Die Arbeiten werden voraussichtlich am 7. August 2017 komplett abgeschlossen. Die Elektriker ermitteln zurzeit die Brandsicherheits- und Stromleistungen für die nächste Phase des Ausbaus der Aufzucht- und Verarbeitungsanlage. Die Pläne für die Neukonzeption der Anlage sind fertiggestellt. Die letzte Cannabisernte in der bestehenden Anlage fand am Freitag, 21. Juli 2017 statt, um den letzten Teil der Abrissarbeiten und den Beginn der Bauarbeiten zu ermöglichen. Die Aufzucht und Verarbeitung von Marihuana als Genussmittel werden nach dem Abschluss der Bauarbeiten wiederaufgenommen und sich dann auf die gesamte Anlage erstrecken. Fotos der Errichtung stehen auf marapharm.com zur Verfügung. Marapharm gibt bekannt, dass die Errichtung von zwei ersten Gebäuden mit einer Grundfläche von jeweils 5.000 Quadratfuß auf dem 7 Acres großen Grundbesitz des Unternehmens in Las Vegas (Nevada) voranschreitet; Fotos werden auf marapharm.com veröffentlicht. Die Inspektion der Elektro- und Bewehrungsarbeiten ist abgeschlossen und der Stahlbauer wird am Mittwoch, 26. Juli 2017 vor Ort sein, um mit der Montage zu beginnen. Die Pläne für die 360.000 Quadratfuß große Anlage in Las Vegas und die Pläne für zusätzliche Gebäude auf unseren 13,6 Acres in Washington sind weitgehend abgeschlossen und die Bauarbeiten sollten an beiden Standorten in Kürze beginnen. Und dann schauen Sie uns beim Wachsen zu!, sagte Linda Sampson, CEO von Marapharm. ÜBER MARAPHARM VENTURES INC. www.marapharm.com Marapharm verfügt in Washington und Nevada über Grundflächen und Anlagen zur Herstellung von medizinischem Marihuana auf 350.000 Quadratfuß. Die Anlagen in Nevada haben eine geplante Grundfläche von 360.000 Quadratfuß. Laut einem Bericht des Nevada Department of Agriculture, der von Tessa Rognier erstellt wurde, haben Aufzuchtanlagen in Nevada eine durchschnittliche Grundfläche von 26.000 Quadratfuß. Vor etwa drei Jahren stellte Marapharm bei Health Canada einen Antrag auf Gewährung einer Produktions- und Vertriebslizenz gemäß den MMPR-Richtlinien und hat auch die erforderlichen Sicherheitsüberprüfungen absolviert. Der Antrag wird derzeit einem eingehenden Screeningverfahren unterzogen. Im September 2016 erhielt Marapharm von Health Canada den Bescheid, seinen Antrag im Hinblick auf die neuen ACMPR-Richtlinien zu ergänzen. Marapharm besitzt 15 Millionen Aktien und Warrants der börsennotierten Firma Veritas Pharma Inc. Weitere Informationen zu den Betriebs- oder Finanzergebnissen von Marapharm entnehmen Sie bitte den bei den zuständigen Wertpapieraufsichtsbehörden vorliegenden Berichten, die über die CSE-Website (www.thecse.com), die OTC-Website (www.otcmarkets.com) und die SEDAR-Website (www.sedar.com) unter dem Unternehmensprofil von Marapharm Ventures Inc. eingesehen werden können. WEITERE INFORMATIONEN ERHALTEN SIE ÜBER: www.marapharm.com oder Linda Sampson, CEO, 778-583-4476 info@marapharm.com BÖRSEN: Die Aktien von Marapharm notieren in Kanada unter dem Börsenkürzel MDM an der CSE, in den USA unter dem Börsenkürzel MRPHF an der OTCQB sowie in Europa unter dem Börsenkürzel 2M0 an der Frankfurter Börse. Die Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) hat den Inhalt dieser Pressemeldung genehmigt. Weder CSE noch FWB oder OTCQB® haben den Inhalt dieser Pressemeldung genehmigt noch abgelehnt. Weder CSE, noch FWB oder OTCQB® übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN: Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen. Durch den Gebrauch der Wörter erwarten, fortsetzen, schätzen, rechnen mit, könnten, werden, planen, sollten, glauben und ähnlicher Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Aussagen kenntlich gemacht werden. Diese Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, aufgrund derer die eigentlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen abweichen könnten. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf angemessenen Annahmen. Es kann trotzdem nicht gewährleistet werden, dass sich solche Erwartungen als richtig erweisen werden. Den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung sollte kein ungebührliches Vertrauen entgegengebracht werden. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!