Mediziner-Karriere in Hessen

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Krankenhaus überrascht mit besonderem Personalwesen und nachhaltigem Risikomanagement und sucht weiteren Oberarzt

Der Hamburger Personalberater Gesundheitswesen hat einige Erfahrung sowohl in dem Bereich Personalrekrutierung als auch in anderen Branchen. Aber die Arbeitsbedingungen, die die Berater bei einem Akademischen Lehrkrankenhauses in Hessen vorfanden, hat selbst sie positiv überrascht.

Sicherheit der Mitarbeiter geht vor

Nicht nur, das neues medizinisches Personal über Plan hinaus eingestellt wird, um Mitarbeiter vor Überlastung zu schützen und die Betreuung der Patienten bestmöglich leisten zu können, steht besonders die Sicherheit und Gesundheit aller Mitarbeiter im Vordergrund. Das Krankenhaus besticht durch umfassende und kostenintensive Vorsorgemaßnahmen bei multiresistenten Erregern (MRSA),  einem umfangreichenden Mitarbeiterschutz und einer weitreichenden Förderungen aller Angestellten.

Der exzellente Ruf des Krankenhauses der Grund- und Regelversorgung geht über die Grenzen Hessens hinaus: Bei der Wahl zu „Deutschlands beste Ärzte“ sind die Chefärzte aus dem Krankenhaus regelmäßig vertreten – gewählt von externen Fachärzten, die sich selbst oder Angehörige dort sofort behandeln und operieren lassen würden.

Kollegiales Arbeitsumfeld

Den neuen Oberarzt erwartet ein großes Team in der Inneren Medizin, Kooperationen mit regionalen medizinischen Zentren, sowohl Leitung der Station als auch Führung und Ausbildung der Assistenzärzte, und ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Entscheidungen werden mit der Geschäftsführung auf Augenhöhe beschlossen - Qualität und Ruf des leistungsstarken Krankenhauses steht über einer einzelnen Person.
Ein attraktives Oberarztgehalt, langfristige und verantwortungsvolle Tätigkeit, Möglichkeit zur Promotion, Habilitation und Lehrtätigkeit, sowohl vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen runden das interessante Stellenangebot ab.

Erfahrener Headhunter Gesundheitswesen

Unterstützung im gesamten Bewerbermanagement erhalten die Kandidaten von Kontrast Consulting GmbH, seit fast 25 Jahren erfolgreich in der Personalrekrutierung von medizinischem Personal. Der doppelt zertifizierte  Personalberater aus Hamburg sicherte eine strikte Einhaltung des Datenschutzrechtes zu, gibt ohne schriftliche Einwilligung potentieller Kandidaten keinerlei personenbezogene Daten weiter und bietet den kompletten Service selbstverständlich kostenfrei an.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten, Leitungskräften in der Pflege, Verwaltungskräften sowie IT/EDV-Fach- und Führungskräfte in der Krankenhaus- und Medizintechnik. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.7)

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 402 Wörter, 3896 Zeichen. Artikel reklamieren

Wir sind ein 1993 gegründetes Unternehmen mit den Geschäftsfeldern Headhunting, Personalberatung, Personalentwicklung, Projektentwicklung, Projektmanagement, Consulting und Coaching von Fachkräften, Führungskräften, Geschäftsführern, Abteilungsleitern und Managern. Unser Name steht für professionelle Anwendung der Wissensgebiete Psychologie und Betriebswirtschaft in den Consulting- und Personalentwicklungs-Mandaten. Wir machen vor fast keiner Branche halt und unterstützen deutschlandweit mittelständische Unternehmen bei den Themen Personal und Organisation. Unsere langjährigen Branchenkontakte und unser umfassendes Kandidatennetzwerk ermöglicht es, uns die passende Zielpersonen für alle Schlüsselpositionen Ihres Unternehmens anzusprechen, sowohl national als auch international. Unsere umfangreichen Dienstleistungen reichen von passgenauer Personalauswahl mit moderner Personaldiagnostik, Mitarbeiterbeurteilungen und Talentmanagement bis hin zu zur Analyse der Führungs- und Unternehmenskultur und Neustrukturierung von Führungsprozessen. Wir sind sowohl auf Personalentwicklung und Führungskräfteentwicklung in deutscher und englischer Sprache europaweit spezialisiert als auch Unterstützer von Industrie und mittelständischen Unternehmen mit strukturierten Personal-, Organisations- und Prozessanalysen. Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht. Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg. Kontrast Personalberatung GmbH Banksstr. 6 20097 Hamburg Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0 Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41 info@kontrast-consulting.de www.kontrast-consulting.de

Institution
Ihr Kommentar*