Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PCD systems IT-Dienstleistungen |

Vom IT-Einzelhändler zum IT-Systemhaus für Unternehmen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


PCD systems schließt nach 20 Jahren sein Ladenlokal für private Endkunden in Köln-Lindenthal und erweitert sein Portfolio im B2B-Bereich.

Seit nunmehr 20 Jahren betreut PCD systems private Endkunden sowie kleine und mittelständische Unternehmen rund um das Thema "IT".



In beiden Bereichen konnte PCD systems die Kunden stets mit hoher Qualität und Kompetenz zur Seite stehen und haben sich mit den steigenden Anforderungen des Marktes kontinuierlich weiterentwickelt.



Heute jedoch, in Zeiten von Cloud Services, Hochverfügbarkeits-Systemen, 24x7 Support, IT-Sicherheit und weiteren komplexen Themen in der IT Betreuung für Unternehmen ist dieses kaum mehr möglich.



Wie alle am Geschäftsleben teilnehmenden Unternehmer muss auch der Inhaber (Siegfried Lambertz) stetig seine Firma auf den Prüfstand stellen und unter Beachtung der wirtschaftlichen Erfolge zukunftsweisende Entscheidungen treffen.



Aus diesen Gründen wird die PCD systems seine Geschäftsprozesse ändern und sich zum 01. August. 2017 vom Ladengeschäft trennen.



Dieser Schritt ist notwendig um für die von PCD systems betreuten Unternehmen die Qualität und Professionalität der Leistungen weiterhin auf einem hohen Niveau halten und weiter ausbauen zu können.



Mit den neu gewonnenen Ressourcen werden folgende Geschäftsbereiche erweitert, bzw. ausgebaut:



- IT Sicherheitskonzepte

- Awareness Schulungen (Mitarbeiter Sensibilisierung)

- Rechenzentrum (Cloud) Lösungen



Zitat, Siegfried Lambertz:



"Ich hoffe mithin sehr auf Verständnis für diesen auch für mich persönlich nicht leichten Schritt. Nicht zuletzt möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bei all unseren privaten Endkunden für die jahrelange Treue und das meinem Unternehmen entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Ihr Siegfried Lambertz"




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Siegfried Lambertz (Tel.: 0221-4744168-33), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 2045 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PCD systems IT-Dienstleistungen


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema