Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LaPresse |

Der Fiat-Storch ist Klick-Millionär

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Storch, Baby und Fiat 500L verzeichnen wachsende YouTube-Aufrufe

Nachdem der Werbespot zum neuen Fiat 500L im TV anlief, begeistert der Storch immer mehr Menschen im Internet. Fast zwei Millionen Abrufe wurden in den letzten Tagen bei YouTube verzeichnet.



Der von der Kreativagentur Leo Burnett geschaffene Werbespot steht unter dem Motto "Mehr Platz für die nächste Generation" und beschreibt den einzigartigen Charakter des neuen Fiat 500L aus einer anderen Perspektive.



Der aktuelle Erfolg ist ein weiterer Beweis dafür, dass es der Storch in die Herzen geschafft hat, vor allem in jene junger Familien, die den Fiat 500L als ideales Auto sehen, um die neuen Abenteuer ihres Lebens anzugehen. Wie ein Baby.



Der Werbespot zeigt einen Storch, der ein Baby trägt und es vor der Tür seines neuen Elternhauses ablegt. Als das Baby anfängt zu weinen, erkennt der Storch, dass vor dem Haus auf der gegenüberliegenden Seite ein neuer 500L geparkt ist.



Der Storch beschließt, das Baby dorthin zu bringen, wo das Familienauto geparkt ist - woraufhin das Baby glücklich lächelt. Dies unterstreicht die Freiheit, ein Familienauto zu wählen, das sich von den anderen unterscheidet.



Hinter dem Storch-Video stehen Francesco Bozza und Alessandro Antonini (Executive Creative Directors), Davide Boscacci (Group Creative Director), Valerio Le Moli (Creative Director) und Teammitglieder wie Giulio Frittaion sowie Giorgio Fresi. Die Produktion wurde von Xavier Mairesse im Mercurio Cinematografica Studio geleitet.



So wird aus einem Storch mit Fiat ein Klick-Millionär…



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr LaPresse Deutschland (Tel.: +39 011 7413070), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2002 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: LaPresse


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von LaPresse lesen:

LaPresse | 14.03.2018

Erdgas (CNG): FCA bietet Pkw- und Transporter-Modelle

Seit vielen Jahren beschäftigt sich Fiat Chrysler Automobiles (FCA) mit der Verringerung der Auswirkungen der eigenen Fahrzeugmodelle auf die Umwelt. Mit dem Ziel nachhaltiger Mobilität auf Basis alternativer Brennstoffe bietet FCA Technologien an...
LaPresse | 01.02.2018

Pressefotos: Alfa Romeo bei Gianni Versace, Retrospective

Mit einem funkelnden Opening-Event begann am Dienstagabend im Berliner Kronprinzenpalais die Retrospective zu Ehren von Gianni Versace. Im Rahmen einer Ausstellung haben Besucher nun die Möglichkeit, besondere Exponate des Modedesigners zu betrachte...
LaPresse | 19.01.2018

Jetzt im Stream: Web-Pressekonferenz zu Fiat 500 Mirror Sondermodellen

Am heutigen Freitag um 11:30 Uhr findet online unter https://500mirrorfamily.fcagroup.com/ die Web-Pressekonferenz zu den Sondermodellen Fiat 500 Mirror, Fiat 500L Mirror und Fiat 500X Mirror statt. Dort wird die perfekte Einbindung von Smartphones ...