Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Augusta Presse- & Verlags GmbH |

Sommeraktion: Regelmäßig 80 Prozent auf E-Books

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Keine Lust auf langes Warten und hohe Preise? Dann ist die Leseschau das richtige! Hier gibt es E-Books zum Sofortherunterladen.

Sie wollen ein Buch lesen und haben keine Lust auf langes Warten und zu hohe Preise? Dann ist die neue Leseschau die richtige Empfehlung! Hier gibt es besondere E-Books zum Sofortherunterladen.

Alle Bücher sind im offenen PDF-Format. Das bedeutet, niemand benötigt ein spezielles Lesegerät.

E-Books von "www.Leseschau.de" lassen sich auf jedem gängigen Smartphone, auf Tablets, auf dem Laptop oder am Computer lesen.

Dabei bestechen E-Books von der Leseschau mit einem günstigen Preis.

Dazu kommt: Regelmäßig gibt es ein ausgesuchtes Buch zum reduzierten Preis. Bis zum 2. August gibt es die wunderbare Biografie von Peter Wieland. Jedem ist er als erfolgreicher Showstar bekannt. Aber war in seinem Leben wirklich alles so glänzend? Wie war seine Ehe mit Dagmar Frederic? Welche Frauen spielten in seinem Leben noch eine Rolle?

Neben diesem großartigen Entertainer gibt es weitere Bücher wie: So haben wir aus Falkensee mit Sebastian Cohen einen Autor, der mit seinem Buch "Ohne Warnung" Spannung und Faszination von der ersten bis zur letzten Zeile bietet. Im Nachbarort Werder (Havel) haben wir eine vielseitige Autorin, die in der Leseschau E-Books vom Katzenkrimi bis zu regionalen Kochrezepten präsentiert. Weiterhin finden sich viele ausgewählte Autoren. So weiß George Tenner aus Bernau bei Berlin wie man prickelnde Leidenschaft mit Thriller verknüpft.

Leseschau ist die faire Buchplattform von bekannteren und weniger bekannteren Autoren.

"Wer ein Buch im Schreibtisch hat kann es hier innerbalb von wenigen Minuten online stellen", lädt David Lösch ein.

www.Leseschau.de

E-Mail: david.loesch@leseschau.de

Tel. 030/692021052


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Katalin Ehrig (Tel.: 030692021051), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 1902 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Augusta Presse- & Verlags GmbH

Die Leseschau ist das faire Portal für Autoren und Leser. Hier gibt es Bücher von besonderen Autoren. Regional, persönlich, fair!


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Augusta Presse- & Verlags GmbH lesen:

Augusta Presse- & Verlags GmbH | 12.08.2018

Mit dem lustigen Wurm "punkten!"

Mit der neuen Leseschau-Punktekarte kann man nun bei jedem Buch oder eBook Punkte sammeln. Pro Bestellung gibt es einen Bonus von 1 Euro. Sobald die Karte voll ist, können die Bonuspunkte bei der www.Leseschau.de eingelöst werden. Ein tolles Buch ...
Augusta Presse- & Verlags GmbH | 12.08.2018

Mit Büchern "punkten!"

Mit der neuen Leseschau-Punktekarte kann man nun bei jedem Buch oder eBook Punkte sammeln. Pro Bestellung gibt es einen Bonus von 1 Euro. Sobald die Karte voll ist, können die Bonuspunkte bei der www.Leseschau.de eingelöst werden. Ein tolles Buch...
Augusta Presse- & Verlags GmbH | 09.08.2018

Können Jugendliche richtig LESEN? Empfehlung für Eltern!

Liebe Eltern, die Leseschau hat ein spezielles Programm für Jugendliche auferlegt. "Jugend schreibt" bringt immer wieder Bücher von Jungautoren raus, die als Einstiegsliteratur in die Welt der Bücher gilt. Die Geschichten sind leicht zu lesen, ha...